Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jürgens Rocco hat geschrieben:Na Prima, dann passt das ja wieder zu meinen 9,91 €
Gruß Jürgen
Rolf hat geschrieben:Na wie ich sehe, habt ihr ja jetzt schon Spaß . Wie soll das erst bei dem Treffen werden?
Wenn Du ein heiseres "Bäschääääää"-Gebrülle hörst, gehe zum Ursprung des Gegröles und Du wirst überrascht sein, wieviel Spass wir haben!
Bekommst dann auch einen Grund zum Grölen....
Rolf hat geschrieben:Na wie ich sehe, habt ihr ja jetzt schon Spaß . Wie soll das erst bei dem Treffen werden?
Ich Hoffe doch dich mal zu nem "Bääässchääär" begrüßen zu können, oder 2 oder 3 oder noch mehr ..
Gruß Jürgen
Ralle hat geschrieben:
Wenn Du ein heiseres "Bäschääääää"-Gebrülle hörst, gehe zum Ursprung des Gegröles und Du wirst überrascht sein, wieviel Spass wir haben!
Bekommst dann auch einen Grund zum Grölen....
Wird bestimmt wieder goil
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Also, angemeldet bin ich, Geld ist überwiesen - bitte auch zwei Bäschääääääääää für Kay (Anmeldung läuft gerade) und mich reservieren!
(und einen/zwei Parkpla(e)tz(e) in "Kassel"... )
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
annchen hat geschrieben:Also, angemeldet bin ich, Geld ist überwiesen - bitte auch zwei Bäschääääääääää für Kay (Anmeldung läuft gerade) und mich reservieren!
(und einen/zwei Parkpla(e)tz(e) in "Kassel"... )
anja
Ohje, diesmal werden zwei Kartons wohl nicht reichen.....
Vollsaufgeräte und Saufziegen! )
Du weisst aber schon, dass Kassel nur der Treffpunkt ist und nicht der Ort der eigentlichen Veranstaltung?
Das wird ja meine erste Forums-SCICCO-Party werden (wenn das Date mit Willi nicht schon vorher über die Bühne geht... ...) aber wie bitte sind denn Eure Maaass-Einheiten hier...??
[CENTER]ICH WILL EIN FASS !!![/CENTER]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi:...