Böser Blick von Mattig

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer
AW: Böser Blick von Mattig

Beitrag von Rocco_GTI »

Also für meinem ersten Rocco hatte ich den bösen Blick von Mattig auch bestellt. Allerdings nie so verbaut, wie es gedacht war. Ich hab damals den oberen Teil abgeschnitten, und den unteren Teil mit der Kamei-Scheinwerferleiste verbunden, verspachtelt, verschliffen und lackiert.

Das sah dann so aus:

Bild
Bild
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
wieslein
Benutzer

Beitrag von wieslein »

Hab mir für meinen auch die Scheinwerferleiste im Ibäh bestellt! Sieht gerade so aus:
Bild
Mit brechen war zwar (noch) nichts, allerdings passten die angedeuteten Löcher überhaupt nicht mit meinen Scheinwerferbefestigungen überein! Musste da tricksen, um ein halbwegs akzeptables Ergebnis zu erzielen!
84er Rocco GTX mit 112PS :hihi:
....und noch ein paar Gölfe...
SciroccoCruizer
Benutzer

Beitrag von SciroccoCruizer »

Meine Grillleiste müßte morgen ankommen.Werde an paar Stellen notfalls die Leiste etwas verstärken und Halterungen sind ja leicht modifiziert oder neu gemacht, damit's passt, hält und nicht durch Vibrationen reißt.Optisch sieht's jedenfalls schon mal gut aus!
DC Tuning
Benutzer

Beitrag von DC Tuning »

ich werd das schon irgend wie mit dem tüv hin bekommen ! habe meine sitze auch ohne problem eingetragen bekommen !! da hat der prüfer auch nicht so genau hin geguckt !! ... nur die nummer abgeschrieben mehr nit !!
Antworten