3er r.i.p

Alles zum neuen Scirocco.
Rocco´82
AW: 3er r.i.p

Beitrag von Rocco´82 »

Diät-wahn. :lol: jojo effekt läßt grüßen :hihi:

Meinst du, da fahren jetzt leute mit testwagen durch die gegen um sie absichtlich zu verschrotten? Damit das autohaus sich ein neues bestellen muss? Krasse theorie :hihi:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Akademik
Benutzer

Beitrag von Akademik »

Ich find die Theorie gar net so schlecht. Vor allem da ich gestern mitbekommen habe das sie nen ganzen Zug mit Porsche un Audis in den Graben gesetzt haben.
Irgendwie müssen sie ja die ganzen Kisten vom Hof bekommen, damit sie die zur Zeit ruhenden Bänder wieder anfahren können. ;-)
!!!!LOVE PEACE AND HAPPINESS!!!!

Wenn Du die Lust an der Revanche verlierst - bist Du am Ende (Enzo Ferrari)

'91er Scirocco GT2, H&R CupKit, Momo Team, Kamei Scheinwerferleiste
novarolla
Neuer Benutzer

Beitrag von novarolla »

Hola :super:

Genau das mit den Porsches ist gestern wohl bei Dillenburg passiert. So um die 20 neue Porsche sind da auf den Gleisen verteilt worden ... Meine Vermutung hierbei ist das, Porsche wohl auf die Versicherungssumme spekuliert und die Fahrzeuge heimlich repariert und im Ausland vertickert ... Von der Versicherungsauszahlung und dem Auslandsgewinn lassen sich dann doch prima VW Aktien kaufen ...

Aber wie gesagt -- DIÄTWAHN :essen: :bang:
Liebe Grüsse Novarolla :wink:
subwoof3r
Neuer Benutzer

Beitrag von subwoof3r »

All Eyez on me hat geschrieben:Nicht immer alles so ernst nehmen.
Irgendwie mache ich in diesem Forum alles falsch ... :ichheuldoch: Da will ich mal was sinnvolles zum Thema loswerden und dann das. Mir ist klar, dass aus dem Auto kein Anhänger gebaut wird! ;)

Viele Grüße

PS: Offtopic, ich weiß... kurzes Stimmungsbild: Verschei*e ich es mir hier mit meinem (uralten) Avatar noch mehr (wenn das geht ^^) oder wecke ich Sympathien da er meine Leidenschaft für die schönen alten eckigen Autos zeigt? (Bitte die Frage nicht zuuu ernst nehmen :zahnlos: )
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

ich pflichte nur Mr. burnout zu, einer weniger ! ;)

häßliches ei ... und mit den ganzen fahrhilfen die da verbaut sind die kiste nach ein paar monaten scirocco neuwagen daseins zu schrotten .... naja ohne worte ...

auch wenn man aus dem heck nen anhänger macht ... was hat nen anhänger fürn sinn wenn die ladeklappe gerade mal so groß ist wie meine microwellenklappe zuhause ... was will man da durchladen ?
...bin dann mal weg
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

@subwoof3r
also ich finde die rückleuchten häßlich, wen du es ernsthaft sehen willst, ansonsten sind alte autos genial. ;-)
Nicht so ernsthaft: Alte autos, wie kann man nur :ironie:

Habt ihr denn wenigstens einen der Porsche aufgesammelt? Oder ein paar teile? Läßt sich doch bei ebay immer gut verschachern.

Und ich hätte da einen anhänger ab a-säule gemacht, dann wären die türen da und genug platz zum einladen :-)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ich hab kein Problem mit andeen Automarken und solange die Auto schön sind bzw. gut gemacht.

Von daher ist mir doch egal wer was als Avatar nimmt. :zwinker:

Und bis man es sich mit mir mal wirklich versch***en hat dauert im Regelfall. Das haben bisher nur 3 Leute hier geschafft. Wenn man mal bedenkt, wieviele User wir hier sind ist der Schnitt doch gar nicht so schlecht. :hihi:
Tempest

Beitrag von Tempest »

meine Leidenschaft für die schönen alten eckigen Autos
:super: :held:

Alte eckige Autos sind einfach nur :geil: , sowie ja auch der Einser Rocco, der aus der sogenannten "Folded paper design school" stammt.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

meine Leidenschaft für die schönen alten eckigen Autos

na ja, muss nicht unbedingt nur eckig sein, sollte aber so etwas wie Design besitzen....

Mittlerweile hat doch der Windkanal das Design übernommen, deswegen sehen ja fast alle neueren Fahrzeuge einer Klasse bis auf Details gleich aus :kotz:

Meines Wissens nach war hier in D der erste Ford Sierra das erste im Windkanal gestylte Großserienfahrzeug....form follows function...und hat somit das Ende des guten eigenständigen Automobildesigns eingeläutet :cry:

Ich habe nichts gegen technischen Fortschritt....deswegen baue ich ja gerne modernere Technik in meine Autos, jedoch würde ich mein Hobby aufgeben wenn ich gezwungen wäre auf irgendeine Kartoffelautokarosse umzusteigen :erschrecken:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Peter!
Benutzer
Design

Beitrag von Peter! »

Wenn es in den 80igern schon ein Forum gegeben hätte, hätten sicherlich ähnlich Sprüche über den SC II drin gestanden... :kaffee:

Genauso haben wir gedacht und hatten dass passende Alter :-) )

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, ausser beim Bier :prost:
Übrigens, ich finde es gibt Heute auch viele schöne Autos aus dem Windkanal :-) )

Porsche GT, Lampos , Ferrari F430,Mercedes SL/SLK/SLR, Audi R8 und viele mehr. :money:
Mit Scirocco freundlichen Grüßen

Peter

40Jahre Scirocco 2014
33 Jahre Kaiserberger:super:
www.sciroccoclub-kaiserberg.de
Antworten