auspuff
- ronin
AW: auspuff
Ne dose wd40 im esd leeren und 15min über die autobahn... danach ist party^^
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Larsoerder
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
moin.also ich habe ne ganze Anlage von Powersprint drunter und ich finde es lohnt sich in Punkto Sound und ein kleines Leistungsplus was aber nur nur durch verbindung vom Fächer und ner offenen Airbox bringt.Leistungs soll sich angeblich um ca 12ps erhöhen.Die anlage lasse ich demnächst eintragen.Wäre dann wahrscheinlich der erste 16v mit der Anlage die eingetragen wäre.grins.gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
- elger
- Erfahrener Nutzer
lol..Larsoerder hat geschrieben:kannst auch ne menge wd 40 rein sprühen und ausbrennen.
mfg lars
interessante Idee^^
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
- DC Tuning
- Benutzer
ich habe gesagt das ich keinen anderen endtopf das ich nix daran machen will war nie die rede von !! und mit anständige antwort hab ich das mit dem V8 gemeint !!nomo hat geschrieben:er will ja nix am endtopf machen, und andere vorschläge sind ja keine "anständige antwort".
- Binsicherdirekt
- Benutzer
sorry das ich jetzt auch noch was dazu sage aber ganz ohne was zu machen am orginal geht da fast nix mehr....
Stellt euche eine Orgelpfeife vor, je dicker das rohr desdo tiefer der ton!!!! oder lieg ich da nun falsch???
Also ich würde ein wenig was ausgeben und zwar ein Schönes ABE Rohr holen hinten absebeln und dran die Mutti...( einbrennlack druff und gut )
Dann einen liter fritieröl nehmen ( ist zwar nacher ne sauerei ) aber wen es schnell gehen muß dann 400 kilometer heitzen auf der autobahn, dann wird das ding....
auf diese art und weiße heb ich jetzt schon meinen Rocco laut bekommen und einen Polo N6.
Mfg
Ps: wenn er schön warm ist bekomm ich es auch schon mal hin in ner tiefgarage alarmanlagen zum heulen zu bringen
Stellt euche eine Orgelpfeife vor, je dicker das rohr desdo tiefer der ton!!!! oder lieg ich da nun falsch???
Also ich würde ein wenig was ausgeben und zwar ein Schönes ABE Rohr holen hinten absebeln und dran die Mutti...( einbrennlack druff und gut )
Dann einen liter fritieröl nehmen ( ist zwar nacher ne sauerei ) aber wen es schnell gehen muß dann 400 kilometer heitzen auf der autobahn, dann wird das ding....
auf diese art und weiße heb ich jetzt schon meinen Rocco laut bekommen und einen Polo N6.
Mfg
Ps: wenn er schön warm ist bekomm ich es auch schon mal hin in ner tiefgarage alarmanlagen zum heulen zu bringen
Scirocco 16 V Pl
Baujahr 1992
300.000 kilometer geknackt
Perlgrau
[SIGPIC][/SIGPIC]
Baujahr 1992
300.000 kilometer geknackt
Perlgrau
[SIGPIC][/SIGPIC]
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
Ich heul' gleich auch.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Nicht nur du....
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- onliner
- Benutzer
Ich hatte mal einen 2l 8v Gti Motor am jh auspuff war wohl bischen vom durchmesser zu klein wunderte mich nach einer zeit warum der schöne silber lack so langsam schwarz wurde naja das endrohr war so heiss das ich mir doch die finger verbrannt hab...
hab den alten jh auspuff noch der is auf jeden fall leergebrannt!
Ich hab jetzt 16v mit Edelstahl Friedrich Motorsport
wenn deiner ESD neu is warte mal ab nach ein paar monaten wird der noch was kerniger
Was auch gut laut war kat raus fächer rein und nur jh esdglaub mir der endpott hat schon einiges mit gemacht ^^ immer gut geheitzt
hab den alten jh auspuff noch der is auf jeden fall leergebrannt!
Ich hab jetzt 16v mit Edelstahl Friedrich Motorsport
wenn deiner ESD neu is warte mal ab nach ein paar monaten wird der noch was kerniger
Was auch gut laut war kat raus fächer rein und nur jh esdglaub mir der endpott hat schon einiges mit gemacht ^^ immer gut geheitzt
Scirocco GTII. 2l 16V ABF =)