Haider und das Tempo

Für alle Themen des Lebens
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

AW: Haider und das Tempo

Beitrag von All Eyez on me »

Zu schade daß ich keine Bilder mehr von Rocco_SR´s verunfallten Astra G habe.......da war die A-Säule an der Beifahrerseite nach einem Einschlag in einen LKW und dann die Autobahn-Bande total herausgerissen, das Dach bis auf die Rückbank zusammengefaltet!

Und der Kerl kommt raus und was hat er?.....Ne lumpige Beule!!! Und ich bin trotz meiner kleinen Körpergröße noch nichtmal mehr auf den Fahrersitz gekommen. :baff: Er muß alle Schutzengel dieser Welt in dem Moment bei sich gehabt haben, worüber ich auch sehr froh bin, denn sonst hätte ich einen meiner besten Freunde verloren.

Was ich eigentlich damit sagen will.....die Karre muß nur in nem doofen Winkel einschlagen, dann ist die Geschwindigkeit relativ latte. Im schlimmsten Fall wie hier ist dann ein Mensch tot. Und die Türen können durchaus, gerade bei der Geschwindigkeit sehr wohl und einfach abreißen...egal ob Luxusschlitten oder Kleinwagen.....letztendlich ist es auch nur Blech. Und jetzt schaut mal, mit welcher Geschwindigkleit das passiert ist...

Und egal ob man den Typ nun mochte oder nicht....die dummen Witze sind fehl am Platz. Hallo...hier ist ein Mensch ums Leben gekommen!
PHiL
Erfahrener Nutzer

Beitrag von PHiL »

@ronin

Deine Aussage ist derart unangebracht, das ich es einfach nur traurig finde, User wie dich hier im Forum zu haben!
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Christianfrankon
Benutzer

Beitrag von Christianfrankon »

@ Phil: Da stimme ich dir zu.
Hier im Dorf gibt es einen Heimatverein.
Die restaurieren alte Landmaschinen,machen Wanderungen,reden Platt etc.
Wehe dem du gehst zu denen und verbindest die mit den Nazis(die meißten haben dieses dunkle kapitel noch erlebt).
ich glaube die würden dich mit nem alten Dreschflegel begehen :kopfhaue:
Nicht alles wo Brauchtum gepflegt wird lässt sich rechts außen grupieren.

Den schlag gegen die neue "Hitlerjugend" fand ich hingegen absolut geil!!!
Schade das es überhaupt soweit gekommen ist.
2001 Yamaha FZS 1000
1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)
Bild
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

@ronin

Deine Aussage ist derart unangebracht, das ich es einfach nur traurig finde, User wie dich hier im Forum zu haben!
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
ronin

Beitrag von ronin »

Oh Mann... Jungs, meiner Meinung nach der Kerl mit seiner Einstellung und seinen Aussagen so dermaßen daneben getreten dass es mich keinen Deut juckt ob der nun tot ist oder nicht. Und der Spruch war nicht nur scherzhaft scherzhaft gemeint.

Von mir aus kann man ja denken was man will, aber wer mal verfolgt was der Typ so von sich gegeben hat, sollte erkennen dass Herr Haider nicht wirklich eine Bereicherung für diese Welt war...

Es ist ja schon traurig genug das mittlerweile sogar wieder rechte Pareien in Parlamente einziehen!

@ChristianFrankon: Zum Thema "Heimatvereine": Was glaubst du welche Heimatvereine ich meine? Du sprichst doch schon die von dir genannte "neue HJ" mit richtigem Namen "Heimattreue Deutsche Jugend" an. Merkste was?

Ich meine hier mit Sicherheit nicht den Heimatverein, der Traktoren restauriert oder einen, der sich mit der Geschichte der Region auseinandersetzt...

Vielleicht war der Spruch nicht unbedingt pietätsvoll, sollte sich hier wer verletzt fühlen bitte ich diese zu entschuldigen.
Aber er spiegelt ziemlich gut meine Meinung über den Kerl wieder.
Es soll ja auch in Deutschland Politiker geben die trotz Fallschirm vom Himmel fallen....
Aber kann mir mal jemand von euch Moralaposteln sagen warum der Spruch bei einem Selbstmord aus Verzweifelung legitim ist? ;-)
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

ronin hat geschrieben: Aber kann mir mal jemand von euch Moralaposteln sagen warum der Spruch bei einem Selbstmord aus Verzweifelung legitim ist? ;-)
Du hast das nicht verstanden, genauso wie du nicht verstehst, warum man sich nicht über einen Unfall mit Todesfolge lustig macht.
Tempest

Beitrag von Tempest »

Beide Seiten haben sicherlich recht. Ich denke da z.B. auch an den Vorfall Pim Fortuyn in den Niederlanden.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
ronin

Beitrag von ronin »

Belling hat geschrieben:Du hast das nicht verstanden, genauso wie du nicht verstehst, warum man sich nicht über einen Unfall mit Todesfolge lustig macht.
Ich denke mal dass wir hier genüsslich aneinander vorbei reden... Ich mache mich nicht über den Unfall lustig, und Todesfolge ist niemals eine erstrebenswerte Sache... Mit dem Spruch zeige ich lediglich was ich von dem Kerl halte und dass ich ihn nicht vermissen werde. Oder hat irgendwer hier in meinem ersten Beitrag hier das Wort Unfall gelesen?

Ich betone nochmal:
Ich habe mich nie über den Unfall lustig gemacht, das wäre wirklich eine Schande. Meine einzige Aussage war, das Herr Haider ein zutiefst gefährlicher Mensch war und dass er eigendlich schon genug Schaden angerichtet hat...

Und vielleicht solltet ihr euch erstmal überlegen, dass nicht alles genau so gemeint ist wie es gerade auf eurem Bildschirm zu lesen ist...

Edit: Lassen wir das Thema ruhen, jeder möge seine Sicht der Dinge kundtun oder halt nicht... Bevor hier noch irgendwas eskaliert.

PS: Zum Thema Verkehrstote durch grobe Fahrlässigkeit. Bei solchen Vorgängen hält sich mein Mitleid dem Schuldigen gegenüber nunmal in Grenzen, ich bin nur froh, dass kein Unbeteiligter zu Schaden gekommen ist..
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Roccometty
Benutzer

Beitrag von Roccometty »

ronin hat geschrieben:Ich denke mal dass wir hier genüsslich aneinander vorbei reden... Ich mache mich nicht über den Unfall lustig, und Todesfolge ist niemals eine erstrebenswerte Sache... Mit dem Spruch zeige ich lediglich was ich von dem Kerl halte und dass ich ihn nicht vermissen werde. Oder hat irgendwer hier in meinem ersten Beitrag hier das Wort Unfall gelesen?

Ich betone nochmal:
Ich habe mich nie über den Unfall lustig gemacht, das wäre wirklich eine Schande. Meine einzige Aussage war, das Herr Haider ein zutiefst gefährlicher Mensch war und dass er eigendlich schon genug Schaden angerichtet hat...

Und vielleicht solltet ihr euch erstmal überlegen, dass nicht alles genau so gemeint ist wie es gerade auf eurem Bildschirm zu lesen ist...
Ähm ja ich bin doof und betrunken :D ähm lasse jetzt hier nicht meine meinung fallen sonst gibs wieder ärger und der thead ist dicht ! also wisst bescheid gell !
Scirocco GT2 :dergroesste:

Weltmeister im schach und boxen .... heeyyy alles glänzt
Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

@ronin

Du gibst "null" Begründung und dann so ne "Aussage"!
So in der Art: "Ich hab mal was von Rechtspopulist in der Bild gelesen! Mit gegen "rechts" hetzen steht man immer gut da, da sag ich auch mal was!
Typisches Gutmenschengelaber.
Gesperrt