Auf zur Soester Kirmes! 08.11.08

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Tempest
AW: Auf zur Soester Kirmes! 08.11.08

Beitrag von Tempest »

Genau, Du hast Chris kennengelernt, ein Engländer :-) . Das war die Überraschung :grins:

Hat er sich benommen ? :lol:

Da hat er wohl jede Menge Bilder und Geschichten dabei, wenn er am kommenden Donnerstag zu mir rüber kommt wegen der Classic Car Show im NEC Birmingham (siehe anderen Thread im Treffenunterforum) :dance: .

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Mister_Mangels

Beitrag von Mister_Mangels »

Ja hat er ,war lieb wie immer :hihi:

War ein echt Klasse Treffen,wo wir echt kaum über Auto`s geredet haben.
Aber das beste war Steve in Action zu erleben :rotfl: Das Gesicht von dem Schießstand Besitzer war der Hammer.Nicht so toll war der Stau auf dem Heimweg :-( und das um diese Zeit :wuetend:

Wie immer DAS Highlight zum Jahres Ende.
@Ritchie& Nadine :vielen Dank für die Bewirtung!
@Steve: E-mail schreib ich dir heute Abend :super:

Gruß Boris
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
baghira77

Beitrag von baghira77 »

Schade das ich nicht dabei sein konnte :-( und das, wo es hier unten zumindest die letzte Gelegenheit war, Ritchie und Nadine zu sehen. Hat aufgrund einiger Sorgen und Problemchen nicht sein sollen.
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Tempest

Beitrag von Tempest »

Bilder :lupe: :hihi: (Treffenbilder)

Steve und Chris: Chris ex-Royal Airforce und Steves Eltern in der Army (?). Das muss Gesprächsstoff gegeben haben :hihi: . Was ist denn am Schießstand passiert?

Tempest
SteveUK
Benutzer

Beitrag von SteveUK »

Tempest hat geschrieben:Bilder :lupe: :hihi: (Treffenbilder)

Steve und Chris: Chris ex-Royal Airforce und Steves Eltern in der Army (?). Das muss Gesprächsstoff gegeben haben :hihi: . Was ist denn am Schießstand passiert?

Tempest
hab auch selber 5 jahre lang gedient, also gab es noch mehr gesprächsstoff ^^

aber WO SIND DIE BILDER!!!

wegen scheißstand, habe ich eine auf al capone gemacht! Und alle ladies anwesend haben eine kuscheltier bekommen ^^
Tempest

Beitrag von Tempest »

SteveUK hat geschrieben:wegen scheißstand, habe ich eine auf al capone gemacht! Und alle ladies anwesend haben eine kuscheltier bekommen ^^
:lol:

Alle Laaaadies doing laaaady things. :sorry: :hihi:

Wow, ein richtiger Gentleman, räumt mal eben kurz für die Ladies den Schießstand leer :baff:

Tempest
SCOstfriesland

Beitrag von SCOstfriesland »

So, endlich finde ich auch mal etwas Zeit zum Antworten:

Erstmal vielen Dank an alle die da waren, ihr habt wieder dazu beigetragen das es ein unvergesslicher Tag wurde! Vielen Dank! :applause:

Es war ein lustiges "Kauderwelsch" aus deutsch und englisch! Weiteste Anreise unser Engländer mit Berliner Akzent, der Alleinunterhalter Quallitäten hat. Wer ein lustiges Treffen haben möchte sollte es nicht verpassen den Steve einzulanden, der ist echt ne Schau! :thumb:

Stammgäste Familie Mangels- keiner war so oft bei uns wie ihr beide! :thumb:

Aus Düren angereist- Stean und Sascha, die wir auch über Nacht als Gäste genießen durften- war schön mit euch! :thumb:

Nicht so weit hatte es Ben(16V), schön das du mit uns gekommen bist! :thumb:

DiRK ENSE mußte ja arbeiten, daher nur kurzer Talk auf der Kirmes! (für Insider)

Ja und unser Ehren- Überraschungsgast war der allseits beliebte Chris (2cc) den wir für eine ganze Woche als unseren Gast bei uns zuhause hatten, und mit dem wir sehr viel erleben durften! Einschließlich das ich ihn auf dem Pferdemarkt an eine ganze Gruppe Frauen verlohren habe! :hihi: Danke Chris, die Woche war toll! :thumb:

Bilder habe ich selbst nicht gemacht, hatte so viel zu tun mit Kaffekochen und die Schäfchen zusammenhalten! :zwinker:

Wenn wir auch nächstes Jahr nicht mehr in Soest wohnen, wenn wir uns wieder zur Kirmes treffen woll, bin ich dabei! :danke2:
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
SteveUK
Benutzer

Beitrag von SteveUK »

SCOstfriesland hat geschrieben:Es war ein lustiges "Kauderwelsch" aus deutsch und englisch! Weiteste Anreise unser Engländer mit Berliner Akzent, der Alleinunterhalter Quallitäten hat. Wer ein lustiges Treffen haben möchte sollte es nicht verpassen den Steve einzulanden, der ist echt ne Schau! :thumb:

Bilder habe ich selbst nicht gemacht, hatte so viel zu tun mit Kaffekochen und die Schäfchen zusammenhalten! :zwinker:

Wenn wir auch nächstes Jahr nicht mehr in Soest wohnen, wenn wir uns wieder zur Kirmes treffen woll, bin ich dabei! :danke2:
danke, danke allerseits! bin ja immer da zu begeistern!

stimmt ja auch, war echt voll aufm kirmes, aber der 2 meter größer berliner/engländer war immer ne güter anhaltspunkt!

so'n treffen wird ich immer wieder machen, genau den richtige mischung aus autos ne neue bekanntschaften! echt toll :thumb:

aber chris hat doch viele bilder gemacht oder? hol die dir und setzte die aufm forum mein lieber!
Jessy

Beitrag von Jessy »

Na das ist doch mal nen Wort, und sollte es so sein, dann können wir den Spieß ja endlich mal umdrehen und ihr zwei kommt uns besuchen.......

Dann können wir uns wenigstens mal revangieren für eure Gastfreundschaft :massa:

Gruß Jessy
[SIGPIC][/SIGPIC]

GOD forgives....OUTLAW´S DON`T:cool:

Paprikaroter Scala mit Juhu und nahezu jungfräulichen 99tkm:-))
SteveUK
Benutzer

Beitrag von SteveUK »

Misses_Mangels hat geschrieben:Na das ist doch mal nen Wort, und sollte es so sein, dann können wir den Spieß ja endlich mal umdrehen und ihr zwei kommt uns besuchen.......

Dann können wir uns wenigstens mal revangieren für eure Gastfreundschaft :massa:

Gruß Jessy
da hebe ich meine hand und sage auch "seconded!"
Antworten