Am Sonntag mal schnell Rocco_SR's Astra G Coupé umgebaut...

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

AW: Am Sonntag mal schnell Rocco_SR´s Astra G Coupé umgebaut...

Beitrag von All Eyez on me »

Ja der wird komplett lackiert bis aufs Dach, aber da es letzte Woche ja so gehagelt hat und Sascha´s Auto da einiges abbekommen hat, müssen wir mal schauen was die Versicherung sagt. Wenn da alles paßt KÖNNTE es doch noch zu einer kompletten Umlackierung kommen. Ist aber noch nicht spruchreif.

Steinmetz hat 17 Zöller (von Steinmetz eben) und eine Werkstieferlegung von ich glaub 20 oder 30 mm drin. Und nen Sportauspuff. Das ist der ganze Unterschied. Der original den ich oben gepostet habe ist kein Steinmetz. Hab keinen im Netz gefunden.

P.S: Warum schreib ich hier eigentlich dauernd?! Soll der Besitzer doch auch mal was zu seinem Auto sagen. :grins:
Rocco_SR
Benutzer

Beitrag von Rocco_SR »

Naja kommt drauf an!!! Was die Versicherung mit dem Hagelschaden sagt!!! Wenn das sich rentiert.....lasse ich ihn in eine andere Farbe lackieren. Mal schauen was es gibt.......

Ach so ich hab keinen Rost entdeckt!!! :-)

Und Sascha ich danke dir mit dem Tipp mit dem TÜV :thumb:

Das mit dem Kühlergrill umbauen/verkleinern hat noch einen kleinen Nachteil. Der Motor ist jetzt schon gut verbaut und dann die Zufuhr von frisch Luft verkleinern. Das ist net so gut!!!!

Mich stört es persönlich net ob der Kühlergrill etwas größer wirkt.

Grüße Sascha
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

:schieb:

Soooo nach ewigen Hickhack mit dem Lackierer der terminlich und auch arbeitsmäßig nix auf die Reihe bekam nun eeeeendlich die Bilder mit Lack! :geil:

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Die Seitenschweller fehlen noch und die Front wird demnächst nochmal in der Farbe besser angeglichen. Das war noch ein Verbrechen des vorhergehenden Lackieres der genauso ne Niete war. :-(

Eingetragen wurde das Ganze ja bereits im gefüllerten Zustand ganz ohne Probleme. :-) Dann kann´s ja nun über Winter wenn die Halle eingeräumt ist losgehen mit Sascha´s Hifi Ausbau....oder was sagt der Herr Besitzer dazu? :grins:
Rocco_SR
Benutzer

Beitrag von Rocco_SR »

Hast recht Robby.

Ich werde als nächsten Schritt im Winter meine Hifi wieder einbauen.

Aber vorher kommen die neuen Schweller dran und hab ja noch ein Gewindefahrwerk das da noch darum liegt.Im November geht es erstmal zum Knobi.....da bekommt er sein Seitendekor verpasst.
Antworten