Fertig Vom Lacker
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
AW: Fertig Vom Lacker
hi erstmal an alle.also die felgen bleiben drauf müssen nur noch gereinigt werden und nochmal poliert.zurzeit ist er halt noch sehr hoch da motor und das komplette innenleben noch draußen ist.Leider ist schade das man den effekt der Farbe nicht so gut auf den bilder sieht muss man in natura sehen vorallem in der Sonne.lackieren lassen habe ich den von nem bekannten der aber von der farbe und dem effekt erstmal die schnauze voll und zum thema farbe sagen wir es so man sieht sie fast noch nirgendswo und ich hoffe das bleibt halt auch ne zeit so.Ja bilder werden mit der Zeit immerwieder aktualisiert.Ziel ist es das ich in finnentrop auf das treffen fahren kann.
- Rocco´82
Die farbe ist schick, kommt mir sehr bekannt vor 
Tankdeckel ist auch nciht mein ding aber die zinnarbeiten scheinen ja geglückt zu sein, schaut zumindest glatt aus auf den bildern
Tankdeckel ist auch nciht mein ding aber die zinnarbeiten scheinen ja geglückt zu sein, schaut zumindest glatt aus auf den bildern
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
naja das mit dem deckel wollte ich haben weil man es sehr selten bei Roccos sieht und ich finde der passt sehr gut dazu.mir gefällt es und das zählt ja erstmal.Die idee mit dem dach habe ich von nem anderen rocco.sieht halt geil aus.naja schöne grüße an alle roccofahrer und schön das sich soviele leute zum ergebniss gemeldet haben.grins
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Die Farbe sieht sehr nach Blood Pearl aus...
- Sven
Das Rot erinnert mich irgendwie an Dirks Audi Coupé... 
- Grisu
- Benutzer
Sehr scjöne farbe hat die ein leichten Goldeffekt in der Sonne?? Auf den einen Foto kann man das sehen
-
neroni
- Benutzer
Sieht soweit schon sehr lecker aus! Bist der dritte Rocco bei dem ich den TT Tankdeckel sehe! Falls Du es noch nicht gemacht hast solltest Du das Tankrohr bearbeiten, der Verschluss passt sonst nicht richtig.
Mfg Marcus
89er GT 16V im Umbau
GSX R 600 R.I.P.
Mfg Marcus
89er GT 16V im Umbau
GSX R 600 R.I.P.
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
tja das mit dem rohr ist angepasst.gott sei dank den das alte rohr(original)war durch.naja und das es schon welche gab habe ich mir schon irgendwo gedacht.In punkto Farbe liegt ihr alle daneben.Es ist ne farbe aus der USA und sie ist eigentlich viel auf choppern oder hot Rods zusehen und viel ist eigentlich übertrieben.ich weiß von 5Autos in deutschland die diese farbe haben bzw so ähnlich.und gold ist es nicht.in der ersten schicht klarlack sind rote metallflakes drinn
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
moin moin am alle.So wieder ein tag am rocco verbracht und der himmel ist bis auf die b-säulen fertig.ich kann nur sagen das es ne scheiß arbeit ist und nochmal mache ich das bestimmt nicht.
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
moin moin.so wieder nen tag am rocco verbracht.heute sind alle scheiben in Rocco drin außer die frontscheibe.Heckscheibe ist ohne wischerloch die ich günstig bei ebay samt heckklappe geschossen habe.wer hat denn noch 2 bremssättel vom 16v übrig die funktionieren