EinsZwo ist nicht so mein Ding muss ich sagen. C&J waren ohne Frage geil, auch wenn das 2. Album ein wenig zuviel Jiggy-Style war...habs aber selbstverständlich trotzdem auf Vinylronin hat geschrieben: Hier wird drei Seiten lang über deutschen Hiphop Philosofiert und keiner nennt EinsZwo, Creuzfeld Jakob, Advanced Chemistry usw...

AC sollte ja als Basiswissen ebenfalls überall vorhanden sein

Kennt jemand von Toni L. und def Cut "Der Zug rollt"? Ist damals zum 10jährigen von 360° records rausgekommen - absoluter Burner, wers noch nicht kennt!
Kollege von mir geht grad übelst aufs neue Prinz Pi Album ab, kann man bei Myspace schon hören, auch echt geil! Fand den immer so mittelmaß, bis ich den mal live gesehen hab, da hat der mega gerockt mit Casper und Montana Max! Deren letzte Alben kann ich auch nur empfehlen!
Ansonsten sind hier mal noch nen paar Klassiker für die Liste

- RAG
- Nimzwai
- ABS

- Main Concept
- Italo Reno & Germany
- TooStrong
- Square One (zwar auf Englisch, aber die waren

- STF
- Die Neue Form
- Millionadi
Fand damals auch MOR Westberlin Maskulin

Welche Alben aktuell meiner Meinung nach ziemlich geil sind:
- DJ Muggs and Planet Asia - Pain Language
- T.I. - Paper Trail (hat mich echt auch verwundert

- Roger - Alles Roger
- Ice Cube - Raw Footage
Bushido ist überhaupt nicht mein Ding, da geb ich mir lieber Kollegah...man muss sich zwar auf den Zuhälter Style ein wenig einlassen, aber vom Rapkönnen, vorallem Doubletime-technisch, ist der echt top! Müsst ihr auch mal unbedingt reinhören, zumal ja Selfmade Records noch über Flipstar mit den alten Creutzfeld Zeiten verbunden ist