Und der nächste: Adioz Führerschein :(
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
AW: Und der nächste: Adioz Führerschein :(
Ich hab meine Probezeit dank 125er schon hinter mir und das ohne Kontrolle 
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich hatte meine auch bereits mit der 80er weggefahren damals.....was ein Glück hat mich da nie einer kontrolliert bzw. bin nie in eine Geschwindigkeitskontrolle gekommen. Den damals als 17jähriger Jungspund hat man sich über gewisse Dinge noch nicht die notwendigen Gedanken gemacht. Kurz....ich bin gefahren wie die letzte Sau!
Zum Glück aber nie irgendwas passiert.
Ansonsten muß mich aus heutiger Sicht aber klar Edgar´s_Papa anschließen....im Gegensatz zu damals ist man doch schon etwas schlauer geworden und weiß was man hätte evtl. anrichten können mit so manchem Unfug.......ich sag nur Stoppis mit der Enduro und dann direkt mit´m Wheely oder ner 180° Burnout Drehung und dick Speed in der 30er Zone weiter...
Man war halt jung und dumm...
Ansonsten muß mich aus heutiger Sicht aber klar Edgar´s_Papa anschließen....im Gegensatz zu damals ist man doch schon etwas schlauer geworden und weiß was man hätte evtl. anrichten können mit so manchem Unfug.......ich sag nur Stoppis mit der Enduro und dann direkt mit´m Wheely oder ner 180° Burnout Drehung und dick Speed in der 30er Zone weiter...
Man war halt jung und dumm...
- smove
- Erfahrener Nutzer
Nene.... inner Probezeit hab ich besonders aufgepasst... hatte aber auch n bischen Glück... das eine mal wo ich in Leverkusen geblitzt wurde, da wars genau 20 zu schnell, nach abzug aller Tolleranzen 
Aber naja, grad wenn ich da schon was bekommen hätte, währ ich ja nochmal ordentlicher gefahren... aber wennste da nix mit anderem Fahrer tricksen kannst, ertrags wie ein Mann und zahl halt was Lehrgeld
Aber naja, grad wenn ich da schon was bekommen hätte, währ ich ja nochmal ordentlicher gefahren... aber wennste da nix mit anderem Fahrer tricksen kannst, ertrags wie ein Mann und zahl halt was Lehrgeld
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
- Haku
- Benutzer
also ich bin auch kurz vor ende der 2 jahre probezeit aufen leim gegangen 2 eitragungen nich gehabt bums 3 punkte nachschulung strafe zahlen un d 2 jahre probezeit hinten rann und rest also bisel über 2 jahre probezteit dann ohne probs durchgehalten halt nur bisel zusammen gerissen is meinchmal scheisse aber die pape war zu teuer und is mir zu wichtig als das ich sie wegen leichtsinig keit wieder abgeben muss :)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bin Legastheniker, also....
Wer Fehler findet, darf sie behalten

Aus Hohenwestedt kommt
Bin Legastheniker, also....
Wer Fehler findet, darf sie behalten
Aus Hohenwestedt kommt
-
scirocco*1
- Benutzer
so darf er denn wieder fahren ?????
ich habe das ganze auch schon durch.
nachschulung usw..
nur geldmacherrei mehr ist das nicht.
MFG
ich habe das ganze auch schon durch.
nachschulung usw..
nur geldmacherrei mehr ist das nicht.
MFG
- Maik
nachschulung muste ich auch machen..war ja einer der ersten mit die den neuen führerschein machen mussten...im ersten post steht was vom mpu...das ist doch erst stufe 2 in der bestrafungsleiste...also nachschulung und probezeit verlängerung von 2 auf 4 jahre hatten schon gegriffen...denke mal 1 jahr sperre wird erstmal drin sein...dann neumachen,um die charakterliche reife erneut zu überprüfen..sprich mpu dann wieder zulassung zur wieder erteilung...so denk ich mir das.scheiße nur das am lappen meist der führeschein mit dranhängt.zumindest in meinen bekannten kreis.
-
Magic Dragon
- Benutzer
Kann man nur hoffen, dass nicht der Job am Lappen hängt.....
Hatte im Frühjahr mal ne rote Ampel gerissen- weil ich den elenden Anhänger hinterm Rocco vergessen hatte.... Mann, was hab ich geschwitzt, denn bei Fahrverbot wär meine Firma im Eimer!
Gut, wenn man dann nen Verkehrsrechtsanwalt kennt, der wieder nen paar Leute kennt ...^^
Aber in der Probezeit hatte ich auch nur Schwein... und noch keinen Rocco, der hätte es damals schnell überstanden gehabt- lol
Hatte im Frühjahr mal ne rote Ampel gerissen- weil ich den elenden Anhänger hinterm Rocco vergessen hatte.... Mann, was hab ich geschwitzt, denn bei Fahrverbot wär meine Firma im Eimer!
Gut, wenn man dann nen Verkehrsrechtsanwalt kennt, der wieder nen paar Leute kennt ...^^
Aber in der Probezeit hatte ich auch nur Schwein... und noch keinen Rocco, der hätte es damals schnell überstanden gehabt- lol
- Hifonics
- Benutzer
Wenn Du mich meinst, Scirocco*1, nien. Ich war vor 6 Wochen beim Ordnungsamt und habe einen Anrag auf Wiedererteilung gestellt. So, er sagte, er bräuchte einen sehtest von mir, das Führerschein-Führungszeugnis von der Führerscheinstelle und das polizeiliche Führungszeugniss, was er sich aber selebr besorgen wird. JEtzt hab ich denen den Sehtest gebracht, das war so vor 4 Wochen. Habe biss heute noch nichts von denen gehört. Und eine Auskunft können die mir auch nciht geben OB ich ihn überhaupt wieder bekomme, hab shcon oft genug angerufen.
Ich warte nicht mehr lange. Habe kein Lust mehr. Ich laufe denen nicht mehr hinterher. Wenn sie mir den SChein nicht geben wollen, dann sollen sie ihn doch behalten und Ruhe ist. Dann fahr ich halt kein Auto mehr. Hab mich jetzt seit über 3 Monaten auch langsam daran gewöhnt.
Und das mitm Job ist auch noch ein Problem. Ich bin mit meiner Ausbildung fertig, nun stehen mir die Wege offen...Fast.. Die suchen hier wie verrückt nach FAhrern. Fast jede Speditionsfirma könnte Fahrer gebrauchen udn die Bezahlung ist echt nicht schlecht. Aber nunja. Ich bin selber schuld.
Ich warte nicht mehr lange. Habe kein Lust mehr. Ich laufe denen nicht mehr hinterher. Wenn sie mir den SChein nicht geben wollen, dann sollen sie ihn doch behalten und Ruhe ist. Dann fahr ich halt kein Auto mehr. Hab mich jetzt seit über 3 Monaten auch langsam daran gewöhnt.
Und das mitm Job ist auch noch ein Problem. Ich bin mit meiner Ausbildung fertig, nun stehen mir die Wege offen...Fast.. Die suchen hier wie verrückt nach FAhrern. Fast jede Speditionsfirma könnte Fahrer gebrauchen udn die Bezahlung ist echt nicht schlecht. Aber nunja. Ich bin selber schuld.
Карманн Щирокко ГТ2
- elger
- Erfahrener Nutzer
MPU is echt mist :( hab vor ein paar wochen auch geschwitzt, weil ich im ort mit 75 auffem rocco tacho geblitzdingst worden bin... und das kurz nach meiner nachschulung *DOUH*
naja, sind nur 7km/h geworden ;) glück gehabt.
(15euro)
JETZT fahr ich aber auch in den Ortschaften maximal 65 laut tacho, und pass immer schön auf.
Weil Ohne Lappen bin ich meinen Job so gut wie los. (Komm dann nich ohne weiteres da hin)
naja, sind nur 7km/h geworden ;) glück gehabt.
(15euro)
JETZT fahr ich aber auch in den Ortschaften maximal 65 laut tacho, und pass immer schön auf.
Weil Ohne Lappen bin ich meinen Job so gut wie los. (Komm dann nich ohne weiteres da hin)
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
-
scirocco*1
- Benutzer
wenn die mir den führerschein wegnehmen würden für IMMER,
da würde ich trozdem fahren !
ich wüsste nicht wenn mich die polizei mal tagsüber angehalten hat ?
immer nur nachts und in den späten abendstunden !
und wenn die einen erwischen sollten da passiert auch nichts weiter,
wenn man vorher noch nichts verbrochen hat.
MFG
da würde ich trozdem fahren !
ich wüsste nicht wenn mich die polizei mal tagsüber angehalten hat ?
immer nur nachts und in den späten abendstunden !
und wenn die einen erwischen sollten da passiert auch nichts weiter,
wenn man vorher noch nichts verbrochen hat.
MFG