Har har!

Heut ging´s weiter... Hab bloß keine Pics.

Ok, VA hab ich noch Tieferlegungsfederteller verbaut, jetzt gefällt´s mir super! Hab dann mal den Meterstab ran gehalten:
Gemessen vom Boden bis Radlauf oben: VA 58,5cm; HA 58,5cm
Gemessen vom Boden bis tiefster Punkt an Verspoilerung, wo der Radlauf aufhört: VA 16cm ; HA 18cm
Nachdem jetzt ne passable Tiefe erreicht ist, musst ich was am Auspuff machen. Die Remus-Anlage hing schon durch und stieß immer irwo an. Hab mich dann für die originale Verrohrung, sprich ohne VSD in Verbindung mit meinem top erhaltenen Edelstahl-Remus-ESD entschieden.

Muss mich doch dran halten, was eingetragen ist.

Auf alle Fälle, wie sollte es anders sein, war jede der 3 Auspuffverbinungen undicht. Am ESD musst ich noch zusätzliche Schnitte machen, damit sich das Rohr zusammenziehen ließ, außerdem hab ich noch die Dreiecksflansche und die Steckverbindungen zusätzlich mit Kupferpaste eingeschmiert... jetzt isses dicht!

Auf alle Fälle HAMMA SOUND!

Und neue Berga Batterie hab ich auch eingebaut, sonst wär ich eh net aus der Garage gekommen.
Probefahrt war auch super! Fahrwerk ist nun schön straff, aber net zu hart, trau mich fast sagen komfortabel.

Joa.. und Auspuff macht Krach wie sau.

Aber schön brummig, halt lauter und knallt so´n bisschen. Nur der blaue Dampf irritiert noch´n bisschen, aber kommt von meinen Dichtungsmaßnahmen.
Insofern warte ich nun nur noch auf meine ATE Powerdiscs und den Conti Zahnriemen. Neue Beläge und Keilriemen sind schon da.
Übrigens hab ich noch Interesse halber an die VA 8x15 mit 195/45er Gummis geschraubt gehabt, aber gefiel mir gar net. Dann wird´s wohl beim jetzigen Setup bleiben. Hatte mir nämlich rund um 8x15 mit 195/45 eingebildet.