Saisonabschluß am 14.10 am Bodensee
- RoccoRebekka
- Neuer Benutzer
Die Zeit verrinnt.....
Ich bin dafür, daß sich die Ulmer um 8.45 Uhr am IKEA treffen. Dann sind bis 9.00 Uhr auch die meisten da. Bevorzuge mit meinem 1er aber auch Landstraßen. Dabei werden die 75 min von Gerhard bis Lindau nicht reichen.
Die Anfahrt Autobahn/Landstraße sollte aber von den Teilnehmern abhängig gemacht werden. Mit >10 Roccos über die Landstraßen wird es schwierig die Kolonne zusammenzuhalten.
.....das Wetter soll bis Anfang nächste Woche mitspielen. Von daher wird das Abschlußtreffen durchgezogen. Der Treffpunkt am Ikea 8.45 - 9.00 und Lindau 11.00 stehen auch. Das Essen steht ebenfalls fest.
ICH FREU MICH!!!
bis Sonntag!
Ich bin dafür, daß sich die Ulmer um 8.45 Uhr am IKEA treffen. Dann sind bis 9.00 Uhr auch die meisten da. Bevorzuge mit meinem 1er aber auch Landstraßen. Dabei werden die 75 min von Gerhard bis Lindau nicht reichen.
Die Anfahrt Autobahn/Landstraße sollte aber von den Teilnehmern abhängig gemacht werden. Mit >10 Roccos über die Landstraßen wird es schwierig die Kolonne zusammenzuhalten.
.....das Wetter soll bis Anfang nächste Woche mitspielen. Von daher wird das Abschlußtreffen durchgezogen. Der Treffpunkt am Ikea 8.45 - 9.00 und Lindau 11.00 stehen auch. Das Essen steht ebenfalls fest.
ICH FREU MICH!!!
bis Sonntag!
- BPower
- Erfahrener Nutzer
- RoccoRebekka
- Neuer Benutzer
-
- Benutzer
- Rocco-Jochen
- Benutzer
@BPower: So bissle am See hocken wäre auch mal wieder nett, ich schau mal was sich machen lässt...
Wenn dann komm ich wahrscheinlich allein
@Pitze: Wie siehts aus mit ner Fahrgemeinschaft da runter? Triffst du dich mit deinem "tiefergelegten Freund" in Waldsee?
Jochen
Wenn dann komm ich wahrscheinlich allein
@Pitze: Wie siehts aus mit ner Fahrgemeinschaft da runter? Triffst du dich mit deinem "tiefergelegten Freund" in Waldsee?
Jochen
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...

Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....

- cxspark
Klar kannst du das ändern, auch wenn du ein Mann bist. Brauchst nur auf den EDIT Knopf zu drücken. Ist aber eigentlich nicht so wichtig -)BPower hat geschrieben:@ RoccoRebekka und Mmaurer:
Sorry wusste ich nicht, kann ich im nachhinein leider nicht mehr ändern im Text, aber ich denke ich kann es mir merken. (auch wenn ich ein Mann bin, hihi)
Gruß Christian
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

- Bad-Boy-2003
- Benutzer
Servus,
wir würden am Sonntag auch kommen!
Fahren von Altötting (Ich & Doris + X),Salzburg (Gerlinde & Herby) über München
(Andrea & Alex) nach Lindau.
Insgesamt werden es sechs Personen mit 3-4 Sciroccos.
Mal schaun ob ma das bis 11 Uhr hinbekommen dort zu sein :)
Gruß Markus
wir würden am Sonntag auch kommen!
Fahren von Altötting (Ich & Doris + X),Salzburg (Gerlinde & Herby) über München
(Andrea & Alex) nach Lindau.
Insgesamt werden es sechs Personen mit 3-4 Sciroccos.
Mal schaun ob ma das bis 11 Uhr hinbekommen dort zu sein :)
Gruß Markus
83er Scirocco GTS
87er Scirocco Scala 16V
89er Scirocco Scala
80er Scirocco CL
80er Golf 1 Cabrio
08er Golf 5 GTI
Anhänger
Dreirad
Scirocco Ownersclub Osenstetten
87er Scirocco Scala 16V
89er Scirocco Scala