Diese Diskussion hatte ich neuerdings mit so'nem Yuppie/Junkie, worauf ich mein Wizard mal herauszog, und dem Junkie mal zeigte, zu was ein gescheites Telefon in der Lage ist und sein soll. Tja, bei manchen ist nichts zu machen. Die sind sowas von Apple überzeugt, benutzen wahrscheinlich auch AOL zum Surfen, Skype zum VoIP-Telefonieren und lauter solche massenumworbenen Mistprodukte: Mistprodukte daher, weil es wesentlich bessere auf dem Markt gibt, allerdings sind diese ohne überflüssige Multimillionendollarwerbekampagnen.Naja, der Hype und die millionenteure Werbung von Apple werden das I-Phone trotzdem zum Verkaufsschlager machen, denn es gibt genug Werbejunkies, Lifestyler und Protzer, die einfach nur sagen "ey Mann ich hab das Ei-Phone, das is voll fett krass ! "
Es zeigt allerdings wohl leider, dass Werbung immer noch was bringt

Auf dem HTC laufen dagegen sogar die Original WADS von Doom und Quake

Was der Größe der HTC Telefone anbelangt, hatten mein Firmenkollege und ich da auch zunächst unsere Bedenken, bis wir das telefon dann "live" in dder Hand hielten. Soviel grösser als ein übliches Handy ist es wirklich nicht.
Tempest