!!!!!! V8 im Rocco !!!!!!

Für alle Themen des Lebens
Tempest
Beitrag von Tempest »

Naja, der Hype und die millionenteure Werbung von Apple werden das I-Phone trotzdem zum Verkaufsschlager machen, denn es gibt genug Werbejunkies, Lifestyler und Protzer, die einfach nur sagen "ey Mann ich hab das Ei-Phone, das is voll fett krass ! "
Diese Diskussion hatte ich neuerdings mit so'nem Yuppie/Junkie, worauf ich mein Wizard mal herauszog, und dem Junkie mal zeigte, zu was ein gescheites Telefon in der Lage ist und sein soll. Tja, bei manchen ist nichts zu machen. Die sind sowas von Apple überzeugt, benutzen wahrscheinlich auch AOL zum Surfen, Skype zum VoIP-Telefonieren und lauter solche massenumworbenen Mistprodukte: Mistprodukte daher, weil es wesentlich bessere auf dem Markt gibt, allerdings sind diese ohne überflüssige Multimillionendollarwerbekampagnen.

Es zeigt allerdings wohl leider, dass Werbung immer noch was bringt :-( ( Die Massen kaufen einfach was sie in der Werbung sehen.
Auf dem HTC laufen dagegen sogar die Original WADS von Doom und Quake
:super: Ideal für wenn man auf dem Flughafen auf den verspäteten Flug warten muss; man läßt dabei auch schön seine Frust den freien und vor allem nervenschonenden Lauf :-)

Was der Größe der HTC Telefone anbelangt, hatten mein Firmenkollege und ich da auch zunächst unsere Bedenken, bis wir das telefon dann "live" in dder Hand hielten. Soviel grösser als ein übliches Handy ist es wirklich nicht.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Also mein Nächstes wird sicher auch eins. Im Dezember oder Januar läuft mein Vertragaus. Empfehlt mir mal eins! :grins:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Tempest
Beitrag von Tempest »

Ja super, Robert :-)
Empfehlt mir mal eins!
Ganz klar das Goldlöckchen aka Kaiser Modell :grins: , Review hier:

http://www.modaco.com/Paul-Reviews-HTC-TyT-t256569.html

Dann kannste ja gleich mit dem Tuning anfangen :lol:

Tempest
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Wow, das Teil kann ja echt was, kein Wunder, dass es nach mir benannt wurde! :hihi:

Muss ich gleich mal schauen, was das bei mir bei ner Vertragsverlängerung kosten würde und wann er genau ausläuft. Mich würds schon ganz schön reizen! :sabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Ohne Vertrag meist knapp 700 Schleifen, ne Menge für´n Spielzeug.
Und mehr ist es für die meisten nicht, n nettes Teil, was ne Menge mehr kann als man für gewöhnlich braucht. :hihi:
Vor allem der gemeine Juppie ist damit natürlich bestens für die Cocktail-Party-Prollrunde gerüstet. ;-)

Gruss Lars
Tempest
Beitrag von Tempest »

Vor allem der gemeine Juppie ist damit natürlich bestens für die Cocktail-Party-Prollrunde gerüstet.
Wie Dirk bereits geschrieben hat, nicht nur da, sondern auch auf Roccotreffen.

Für mich ist das gute Ding ideal, um auf dem Corrado Club of GB Clubstand bei einem Treffen mittels meiner Mitgliederdatenbank nachzuschauen, wer alles kein Mitglied ist, und dem/die gleich ein Anmeldeformular in die Hand zu drücken. Wenn ich gefragt werde, woher ich weiss, dass ein gewisser Corrado nicht bei uns im Club angemeldet ist und trotzdem auf dem Clubstand steht, wedel ich nur mit dem HTC :hihi:

Das HTC ist auch das Telefon für Mods schlechthin :hihi: , egal was Yuppies haben, die interessieren mich eh nicht :grins:
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Brauch auch sowas und wenns nur zum prollen ist! :grins:

Was solls. Wir fahren ja auch so veraltete Proleten-Kisten um aufzufallen, da können wir uns ein bißchen High Tech zum angeben ruhig leisten... :hihi:

160€ wärs mir wehrt. 700 dann eher doch nicht. Mal schauen, was es mich kosten könnte, wenn es dann draußen ist...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

AW: !!!!!! V8 im Rocco !!!!!!

Beitrag von Rocco-GT2 »

So, bei mir wird mittlerweile auch die Frage nach nem neuzen Handy richtig aktuell.

Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr von den beiden Geräten haltet.

Zu einen wäre das HTC Tytn II als MDA Vario III

http://www.talkline.de/shop/produkte/ha ... o_iii.html

Eine Alternative wäre das HTC Touch als MDA Touch XL

http://www.talkline.de/shop/produkte/ha ... ch_xl.html

Das Touch hat die nette Touch Flow Technologie, was die Bedienung ähnlich wie die beim I phone macht. Dafür hat es kein GPS und keine Tastatur. Der Prozessor ist auch kleiner wie bei Vario...

Was meint ihr, kann man die Touch Flow Technologie beim Vario nachträglich installieren? Ist ja normal nur ne etwas andere Software. :gruebel: Kenn mich halt bisher nicht so sehr mit Smartphones aus und weis nicht, was man da alles installieren kann...

als Netz will ich T-Mobile, da das die meißten meiner Bekannten haben und ich bisher als Vodafone User sehr hohe Fremdnetzkosten auf der Rechnung hatte....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Das Touch Cruise wär auch nich interessant, das gibt es zwar nicht speziell für T Mobile, aber das ist ja kein Problem. Es hat auch GPS drinnen, keinen Tastatur, aber dafür die Touch Flow Funktion. Es wäre also ne Kombination aus den anderen 2 Geräten...

http://www.htc.com/product/03-product_h ... cruise.htm

[SIGPIC][/SIGPIC]

Tempest

Beitrag von Tempest »

Mein Firmenkollge und ich werden uns definitiv für das TyTN entscheiden, weil wir beide die Tastatur beim jetzigen Modell, welches wir beide haben, den Wizard, schon sehr intensiv benutzen. Wir sind aber noch in Verhandlungen mit O2, weil die uns noch keinen attraktiven Loyalitätsbonus (sprich dicken fetten Preisnachlass beim Handygerät selber) verglichen zu Neuverträgen bei anderen Anbietern angeboten haben.

Tempest
Antworten