POWER ....am Stand und unter der Haube
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
ich kann das auch gern in technik bereich nochmal reinschreiben, da passt es sowieso besser. das mit dem privat mailen ist ein sehr nettes angebot, aber da ich denke, das thema interessiert noch viele andere sollten wir es im forum lassen
edit: da isser forum/showthread.php?t=292220
gruß angel
edit: da isser forum/showthread.php?t=292220
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Blacky-575
- Benutzer
....muß ich mal auf Suche gehen.
Vorab mal noch was vom Stand....

Shot with KODAK EASYSHARE Z710 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-08-12
Vorab mal noch was vom Stand....

Shot with KODAK EASYSHARE Z710 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-08-12
...jedes Pferdchen macht Spaß !
-
- Benutzer
Ich bin doch nicht blond
Hallo,
gerade habe ich den Thread von Angel im Bereich Technik gelesen.
Respekt, da ist im Forum jede Menge Know-How über leistungssteigernde Maßnahmen vorhanden
Aber - Angel ist doch nicht der Einzige, der vor, während oder nach Hohenroda über Tuning nachgedacht hat.
Und - welche Maßnahme bringt wirklichen "Mehrwert"?
Also - Angel hat es Euch vorgemacht, wie es laufen könnte. Nun haut in die Tasten
Viele Grüsse
Gerhard
gerade habe ich den Thread von Angel im Bereich Technik gelesen.
Respekt, da ist im Forum jede Menge Know-How über leistungssteigernde Maßnahmen vorhanden

Aber - Angel ist doch nicht der Einzige, der vor, während oder nach Hohenroda über Tuning nachgedacht hat.
Und - welche Maßnahme bringt wirklichen "Mehrwert"?
Also - Angel hat es Euch vorgemacht, wie es laufen könnte. Nun haut in die Tasten

Viele Grüsse
Gerhard
- Blacky-575
- Benutzer
wegen mir macht doch niemand einen Thread auf.....
Ich denke auch, das "Angel" sicher allgemein die Meinungen dazu interessieren, nicht nur meine.
Die bot ich übrigens ja schon mal an, mit mehr Infos intern zu diskutieren.
Aber, er ist interessant....durchaus.....und ich lese mich da sehr gern mal ein.
Grüßle....Blacky-575
Ich denke auch, das "Angel" sicher allgemein die Meinungen dazu interessieren, nicht nur meine.
Die bot ich übrigens ja schon mal an, mit mehr Infos intern zu diskutieren.
Aber, er ist interessant....durchaus.....und ich lese mich da sehr gern mal ein.
Grüßle....Blacky-575
-
- Benutzer
Konfliktmanagement
Hey Dirk, Hey Peter,
schaut Ihr zwei, ich verdiene mein Geld damit, dass ich für meine Kunden - ein paar Grosskonzerne in München - Probleme löse. Diese Probleme können technischer Art sein, meist sind sie aber einfach "nur" menschlich bedingt.
Kommunikation ist ein Schlüssel zur Lösung solcher Probleme. Ich mag von Motoren wenig verstehen, von Kommunikation verstehe ich aber sehr viel...
Ich weiss nicht, was zwischen Euch beiden passiert ist. Es interessiert mich auch nicht. Und ich werde auch über das Forum keine Diagnose oder Lösung anstreben.
Aber - gibt es bei Euch beiden nicht so eine Art "Reset"-Knopf. Kurz drücken, neu booten, neu sortieren, ne Flapo schreiben und dann gemeinsam ein Bierchen trinken, um früher geschehene Mißverständnisse oder auch "sogenannte" Fehler des Anderen neu zu bewerten und zu klären?
Ich würde mich freuen, wenn Euch dies gelingen würde
Viele Grüsse
Gerhard
PS: Ich liebe Minenfelder
schaut Ihr zwei, ich verdiene mein Geld damit, dass ich für meine Kunden - ein paar Grosskonzerne in München - Probleme löse. Diese Probleme können technischer Art sein, meist sind sie aber einfach "nur" menschlich bedingt.
Kommunikation ist ein Schlüssel zur Lösung solcher Probleme. Ich mag von Motoren wenig verstehen, von Kommunikation verstehe ich aber sehr viel...
Ich weiss nicht, was zwischen Euch beiden passiert ist. Es interessiert mich auch nicht. Und ich werde auch über das Forum keine Diagnose oder Lösung anstreben.
Aber - gibt es bei Euch beiden nicht so eine Art "Reset"-Knopf. Kurz drücken, neu booten, neu sortieren, ne Flapo schreiben und dann gemeinsam ein Bierchen trinken, um früher geschehene Mißverständnisse oder auch "sogenannte" Fehler des Anderen neu zu bewerten und zu klären?
Ich würde mich freuen, wenn Euch dies gelingen würde

Viele Grüsse
Gerhard
PS: Ich liebe Minenfelder

- Blacky-575
- Benutzer
...gute Idee....!
Deine Idee ist oftmals der Schlüssel zum Erfolg....seh ich auch so ...und zu innovativen Erkenntnissen.
Würde mich freuen über jede sachliche, neutrale, ernstgemeinte Diskussion.
Grüßle Peter....und Blacky
Deine Idee ist oftmals der Schlüssel zum Erfolg....seh ich auch so ...und zu innovativen Erkenntnissen.
Würde mich freuen über jede sachliche, neutrale, ernstgemeinte Diskussion.
Grüßle Peter....und Blacky
- Tempest
Da verkneife ich mir jetzt mal jeglichen Kommentar, aber ein Smilie sei mir erlaubt:Kommunikation ist ein Schlüssel zur Lösung solcher Probleme. Ich mag von Motoren wenig verstehen, von Kommunikation verstehe ich aber sehr viel...

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Blacky-575
- Benutzer
- Benutzer
Den Ball flach halten
Dirk Schneider hat geschrieben:intressant wärs aber doch ,wenn auch Blacky-575 den Thread vom Angel mal besucht und dort seinen fachkundigen Rat abgibt.
Denn schließlich wurde der Thread ja extra wegen ihm im Technik-Bereich aufgemacht,
weil hier in diesen Thread ja eher die Hohenroda-Bilder rein sollen.
[edit : ich seh grad : Blacky hat Angels Drehmoment Thread gefunden]
Grüße
Dirk
Schau Dirk,
ich mag sicher keine Konflikte herbeireden, wo keine sind. Aber wenn Du Dir Deinen eigenen Beitrag bei einem Glas Roten mal langsam auf der Zunge zergehen lässt, dann wirst Du mir zustimmen können, dass in dem obigen Zitat ein subtiler, kaum wahrnehmbarer Vorwurf stecken könnte.
Im Sinne von: Erst tritt der Peter diesen Thread hier los und dann kümmert er sich nicht mal drum. Ach ja, jetzt sehe ich gerade zufällig, er kümmert sich doch drum.
Das sind ganz, ganz feine Zwischentöne, die auch bei einer Kommunikation über das Web rüber kommen können. Wenn mann/frau das Ohr bzw. das Auge dafür hat... Oder meint zu haben. Ich bin nicht unfehlbar

Was auch immer mal passiert sein könnte, ich will mich nicht wirklich einmischen. Ein Konflikt kann auch stehen bleiben, wenn die Beteiligten damit leben können.
Es würde mich aber trotzdem freuen, wenn Peter und Du in der nächsten Zeit mal ein Bierchen miteinander trinken gehen würdet. Stuttgart und Karlsruhe sind ja so weit nicht auseinander...
Wenn sich dabei herausstellen sollte, dass hier ein berufsmäßig deformierter Unternehmensberater nur Blödsinn erzählt hat, dann ist das o.k.. Nehm ich auf mich. Ich zahl die Bierchen auch

Das würde uns alle freuen. Weil ich sicher nicht der Einzige bin, der spürt, das da was ist. Ich bin halt nur so frech, das zum Thema zu machen...
Und damit bin ich aus dem Thread raus. Es gibt Dinge, die lassen sich eben nicht virtuell lösen;-(
Dennoch viele Grüsse
Gerhard
- Blacky-575
- Benutzer
...warst Du eigentlich bei mir am Stand ?
Ich dachte, es ging hier ...ausnahmsweise mal in einem von mir eröffneten Thread.....
um Bilder und Impressionen um Power...nämlich unter der Haube und am Stand....
und davon gab es einiges zu berichten und zu sehen.
Bitte um Eure Eindrücke dazu...das würde mich freuen...!...Danke.
Ich dachte, es ging hier ...ausnahmsweise mal in einem von mir eröffneten Thread.....
um Bilder und Impressionen um Power...nämlich unter der Haube und am Stand....
und davon gab es einiges zu berichten und zu sehen.
Bitte um Eure Eindrücke dazu...das würde mich freuen...!...Danke.