Scirocco GT2 geschlachtet. Kleines Update mit Teileliste..leider nicht vollständig weils zuviel ist. ;o)

All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Scirocco GT2 geschlachtet. Kleines Update mit Teileliste..leider nicht volls

Beitrag von All Eyez on me »

Update mal wieder...

So..hier nochmal ein kleines Update, da sich die Leute bisher einfach nicht mehr melden seit ich die Preise durchgegeben habe.

Dachleisten, guter Zustand bis auf eine klitzekleine Abplatzung (3mm) an einer der Leisten vorn. 30€ inkl. Versand

Scheiben diverse...so ziemlich alles da bis auf Heckscheiben ohne Loch, die behalte ich selbst. Bitte fragt hier an was ihr braucht ich schaue ob es da ist (ich habe verdammt viele Scheiben) und gebe euch dann schnellstmöglich Preise durch.

Servolenkung komplett (ich meine wirklich komplett, mit absolut allem!) 215€ inkl. Versand
Achtung! Phil hat sich hierbei allerdings das Ding bis zum Anfang Februar reserviert, sollte er sich bis dahin nicht mehr geäußert haben ist das Ding frei zum Verkauf)

Windschutzscheibe ist ebenfalls top und zu haben. (Nur Selbstabholer, da ich nicht verschicke wegen Bruchgefahr) 80€

Verkleidungsteile...diverse. Daher hier Preis auf Anfrage.

Bremssättel vorn Stück 20€

Federbeine Hinten Stück 20€

Federbeine vorn Stück 35€ (Allerdings auch hier Reservierung für Rocco_GTI, bitte melden, ansonsten ab 01.02.07 wieder frei zum Verkauf)

Sitze sind VERKAUFT!

und vieles mehr...

Alle denen ich schon ein Angebot auf Ihre Anfragen gemacht habe bitte meldet Euch nochmals ob nun Interesse besteht, bzw. ob Ihr die Teile nun haben wollt. Ansonsten werden diese wieder freigegeben und früher oder später wird das Zeug bei ebay landen. Ich brauche den Platz!

Auch ein kompletter JH mit Getriebe, Kabelbaum, Steuergerät usw. ist zu haben. Lief bis zum Ausbau gut, hat ca. 200.000 km aber noch gut Kompression und ist auch sonst soweit ich gesehen habe in Ordnung.
Preis hier wieder für Selbstabholer

Nackig ist er für 150 zu haben.
Mit Getriebe aber ohne Lima, Verteiler, Ansaug und Abgaskrümmer, Mengenteiler für 200€
Und komplett mit allem wie oben beschrieben wären es 250€

Versenden geht sicher auch irgendwie kostet dann aber ca. 100€ (geschätzt) extra.

Alle Preise sind VHB. Sollte also was sein schreibt mir bitte eine Flapo oder eine Email um den Thread hier bitte von irgendwelchen Preisdiskussionen sauber zu lassen, Da wäre ich sehr dankbar dafür.

Ich fresse niemanden und reden kann man auch mit mir :zwinker:
Auch über eventuelle Tauschgeschäfte lasse ich gern mit mir reden.

Beitrag bearbeitet (04.02.07 17:33)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Scirocco GT2 geschlachtet. Kleines Update mit Teileliste..leider nicht volls

Phil ist abgesprungen! Somit ist die Servo wieder frei zum Verkauf!
Martin E.
Erfahrener Nutzer
Re: Scirocco GT2 geschlachtet. Kleines Update mit Teileliste..leider nicht vollständig weils zuviel ist. ;o)

Beitrag von Martin E. »

Frage zum Produkt:

Hast Flapo.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Du auch! :-)
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: Scirocco GT2 geschlachtet. Kleines Update mit Teileliste..leider nicht vollständig weils zuviel ist. ;o)

Beitrag von Scirocco Dreams »

Hey Robert,

also die Adapterplatten sind heute angekommen. Sind echt prima und super gut geworden. Sehen zumindest sehr ordendlich gemacht aus obwohl ich sie noch nicht auf die Türen gehalten habe. Aber bin wirklich erstaunt. Respekt an deine Arbeit.

Also Leute bestellt beim Robby auch ruhig mal Adapterplatten für M3 Spiegel. Echt klasse :-) und auf den ist auch verlaß.

Gruß Marko
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Ich danke vielmals. Freut mich daß Du zufrieden bist. So soll das sein. :-)
Reno84
Benutzer

Beitrag von Reno84 »

Hallo,habe gestern meinen rechten Wischarm(von ihnen gesehen)festziehen wollen,da locker.Jetzt ist die Mutter abgebrochen :cry: Bräuchte nun die Schraube vom Wischgestänge zum Wischarm,wenn du eine da noch eine hast dann sag bescheid.
Danke!!
gruß reno
iroc
Neuer Benutzer

Beitrag von iroc »

Frage zum Produkt:
Hi:Suche Kofferraumteppich bzw. -auskleidung, habe einen GTII, Bj. 89, dürfte aber schon passen. Wenn du sowas in schwarz und gut erhalten hast sowie zwei Gummistrippen zum Hochziehen der Hutablage, sach Bescheid, bitte. Danke!
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

@ Reno84: Hast Flapo!

@ iroc: Hast auch Flapo!

Kofferraumteppich sowie Auskleidungen innen habe ich leider nicht, die waren so runter, daß sie auf dem Müll geflogen sind. Gummistrippen sieht leider auch schlecht aus, da diese noch an der Ablage dran sind, und das will ich eigentlich nicht voneinander trennen, sonst kann ich die Ablage auch praktisch "wegschmeißen".

Ablage ist soweit gut erhalten, hat aber 2 große Boxenlöcher drin, allerdings noch mit dicken Boxen drin...wer die komplett haben will kann sich melden. 25€ + Versand und weg ist das Ding aus meiner Halle. :-)
Reno84
Benutzer

Beitrag von Reno84 »

Frage zum Produkt:
Und wie schauts mit der Schraube für den Wischerarm aus?Ist echt dringend,bitte melden!Danke...
gruß reno
Antworten