Re: Biete 16V PL gemachten Kopf
Verfasst: Sa 15. Apr 2006, 22:27
>>Für den 16VG0 gibts net mal teile weil es diesen nie serie gab.
Dieser Satz zeigt mal wieder die Kompetenz von Dir. Natürlich gab es den 16VG60 als Serie. Erst informieren, dann Schwätzen. Das habe ich dir schon in Deinem ersten Beitrag hier gesagt. Die DInger wurden im Rallye Golf verbaut und brachten es auf 210PS.
Für 10000€ baut dir jeder Tuner einen 16V Sauger im Bereich von 200-230PS auf, der ist dann aber haltbarer als der G60, das kannst Du mir glauben.
Keine Frage, Sorg macht tolle Sachen, er ist ein Spezialist für 8 Ventiler. Aber auch Sorg kann den bauartbedingten Nachteil von 8 Ventilern nicht wetmachen. Warum Sorg keine 16 Ventiler für den Umbau nimmt? Weil es einfach ist einen G60 zu tunen, als erstmal einen Sauger auf G-Lader umzurüsten und billiger, aber technisch bei weitem nicht besser.
Übrigens macht Sorg hauptsächlich Saugertuning und das können die am besten bei kleinen Motoren. Glaub mir, ich kenne Sorg Motorsport und deren Motoren ganz gut.
Du kannst jetzt hier viele Beispiele bringen, wie toll der G-Lader ist, ich kann 100 Mal mehr Beispiele bringen, die seine Anfälligkeit zeigen. Außerdem könnte ich dir auch erklären warum der G-Lader aus rein physikalischer Sicht ein Problemfall ist. Wie gesagt, nicht auf irgendwen hötren, sondern selbst Ahnung haben.
Wir hatten hier schonmal so einen Spezi, der sein Heil im G60 gesucht hat. Er wollte uaf uns nicht hören und jetzt ist er seines Lebens nciht mehr froh, soweit ich das mitbekommen habe. Hör dich hier um wie viele Leute Probleme mit dem G-Lader haben und bei wem er einwandfrei läuft. Warum sollte es bei dir anders sein?
Denken, dann den Mund aufmachen, bzw. hier was reintippen und am besten einfach die Klappe halten und lernen lernen lernen. Das würde dir verdammt gut tun. Denn bisher hast Du keinen einzigen fachlich qualifizierten Satz zum Thema Motoren oder G60 gesagt.
Gruß,
Eugen
Dieser Satz zeigt mal wieder die Kompetenz von Dir. Natürlich gab es den 16VG60 als Serie. Erst informieren, dann Schwätzen. Das habe ich dir schon in Deinem ersten Beitrag hier gesagt. Die DInger wurden im Rallye Golf verbaut und brachten es auf 210PS.
Für 10000€ baut dir jeder Tuner einen 16V Sauger im Bereich von 200-230PS auf, der ist dann aber haltbarer als der G60, das kannst Du mir glauben.
Keine Frage, Sorg macht tolle Sachen, er ist ein Spezialist für 8 Ventiler. Aber auch Sorg kann den bauartbedingten Nachteil von 8 Ventilern nicht wetmachen. Warum Sorg keine 16 Ventiler für den Umbau nimmt? Weil es einfach ist einen G60 zu tunen, als erstmal einen Sauger auf G-Lader umzurüsten und billiger, aber technisch bei weitem nicht besser.
Übrigens macht Sorg hauptsächlich Saugertuning und das können die am besten bei kleinen Motoren. Glaub mir, ich kenne Sorg Motorsport und deren Motoren ganz gut.
Du kannst jetzt hier viele Beispiele bringen, wie toll der G-Lader ist, ich kann 100 Mal mehr Beispiele bringen, die seine Anfälligkeit zeigen. Außerdem könnte ich dir auch erklären warum der G-Lader aus rein physikalischer Sicht ein Problemfall ist. Wie gesagt, nicht auf irgendwen hötren, sondern selbst Ahnung haben.
Wir hatten hier schonmal so einen Spezi, der sein Heil im G60 gesucht hat. Er wollte uaf uns nicht hören und jetzt ist er seines Lebens nciht mehr froh, soweit ich das mitbekommen habe. Hör dich hier um wie viele Leute Probleme mit dem G-Lader haben und bei wem er einwandfrei läuft. Warum sollte es bei dir anders sein?
Denken, dann den Mund aufmachen, bzw. hier was reintippen und am besten einfach die Klappe halten und lernen lernen lernen. Das würde dir verdammt gut tun. Denn bisher hast Du keinen einzigen fachlich qualifizierten Satz zum Thema Motoren oder G60 gesagt.
Gruß,
Eugen