Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
in den innenraum kommt nix außer zwei halbschalen. das muss reichen. wenn du mir deinen rocco ein paar wochen hinstellst schau ich mal ob ich deín motor mal ein bisschen aufpolier.
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
es geht weiter. da die stehbolzen vom krümmer (die übrigens nur 25€ gekostet haben f*** vw) nicht reingehen wollte mussten wir das gewinde im kopf nachschneiden. siehe da sie lassen sich wunderbar reindrehen. zum nachschneiden musste der g natürlich weg. da er jetzt schonmal weg ist hab ich ihn natürlich auch zerlegt. das was ich sah fand ich nid so toll aber ich hatte schlimmeres erwartet:
vor dem reinigen:
und dannach. mein gott is das fett hartnäckig:
der verdränger hat scheinbar einiges abbekommen. leider is dasw bild zu unscharf. sieht aus wie hunderter kleiner einschläge. könnte das von dem pilz kommen?:
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Ja das kommt hin! Wird wohl mal nen Pilz montiert gehabt haben der Vorbesitzer...ist aber nicht unbedingt soo schlimm. Wenn das neu beschichtet ist dürfte auch keinerlei Leistungsverlust spürbar sein.
Aber wenn Du nächstes Mal das Klüber Zeug runtermachen willst...nimm einfach Benzin und nen Pinsel, dann geht´s leichter! Und denk bitte dran es muß restlos alles alte Fett weg da das sonst richtig verknastert und evtl. für Beschädigungen sorgt. Ich hab mich vorher auch erst mit Bremsenreiniger abgemüht und bin dann auf den Trichter mit dem Benzin gekommen...hätte ich mir viel Arbeit sparen können mit.
ich hab verdünnung genommen dann. der bremsenreiniger hat mal garnix gebracht. und der pilz is immernoch da. das auto is ja nur im umbau seit ich ihn hab.
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Alle G-Lader Fahrer, die ich befragt habe, haben gesagt, dass Pilz am "g" echte Sche... ist. Auch mein Tuner, der ja mit sowas Geld verdient hat abgeraten.
MFG
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten.