Dankedankedanke!
Ich war heute vormittag schonmal online und hab mich wahnsinnig über die vielen lieben Glückwünsche gefreut!
@Dirk: (tolle Idee!

) Sag Timmy bitte nen Gruß, ich fühle mit ihm und er soll euch mal mit Schläfer-Fritz zuhause lassen und seine Mietze im Cabrio ausführen...
Also zumindest was den heutigen Tag anging, sind eure Wünsche in Erfüllung gegangen. Ich hab gemütlich mit ein paar Freunden reingefeiert (Grillen am See) und dann erstmal mit einer kleinen Unterbrechung ausgeschlafen. Den Vormittag entspannt mit Büchern, ein bisschen Kruschteln im Garten und Schlafen am Teich genossen und abends war die Familie da. Ich glaube, das war der erste Geburtstag, der 100%ig nach meinen Wünschen abgelaufen ist, ohne Marathon-Fresserei von mittags bis abends und ohne riesen Fete, ohne Stress und ohne Streit. Das Wetter hat auch mitgespielt und Geschenke gab es nicht viele, aber die wenigen waren genau das, was ich wollte, und mehr brauch und will ich nicht.
Also wie gesagt, ich hab mich wirklich unglaublich über jeden Einzelnen der "

s" und Gratulationen gefreut, DANKE! Es macht wirklich Spaß mit euch (nicht nur, wenn man Geburtstag hat

) und je mehr man kennt, desto lieber ist man im Normalfall hier im Forum und auf Treffen.
anja