Ein Kolben vergehrt herum einbauen im Zweitakter / ohne Kolbenringe
Ich krieg die Krise, wie schafft du es eigentlich den Roccos zu tunen, wen du mal nicht so ein Mofa zum laufen bringts
Mal ein Tipp von mir - den Unterbrecher richtig ordentlich einstellen, Zündspülchen mal durchmessen. Beziehungsweise austauschen sind Verschleißteile -> ist dein magnetisches Polrad in Ordnung ausgeschlagen unrund oder so???
Sind die Hauptursache für elektr. Versager.
Bei deinem Gassgriff mal sehen wie der verlegt ist, das Knacken könnte ein Hinweis sein das der irgendwo hakt im Bowdenzug -> ölen oder besser neuen holen. Und den neuen ordentlich verlegen. Und schau mal nach ob dein Vergaserkörper ordentlich leicht gänig nach oben geht.
Sieh mal auch nach der Düsennadel. Ob die richtig hängt ansonst säuft dir das ganze immer ab. Und auch den Vergaser nochmals reinigen.
So zum schwierigen Teil mach mal den Zylinder runter falls es schon hofnungslose abgesoffen ist. Kannst den ersten Startversuch auch ohne Lufi und P3 Krümmer machen. *Sound*
Dann kannst das Starthilfespray in den Zylinder reinsprühen und die trockene Kerze reinschrauben. Das Zeug ist sehr flüchtig also etwas pronto danach.
Dann mal für ganz kurze Zeit - beim anlassen - nur Benzin verwenden.
Springt er an sofort ausmachen und Gemisch draufhängen.
Und beim starten immer wieder Strathilfespray in die Luftfilteröffnung vom Vergaser reinhalten.
Kannst auch Ethanol oder Alkohol (gasförmig, nein keinen Jacky) nehmen ist das selbe wie das doffe Spray.
Ansonst kann ich dir keine Garantie geben da Ferndiagnosen echt schwierig sind.
Ach ja...... alle anderen Verbraucher beim Startvorgang ausschalten.
Meine so Lampenzeugs -> nur die Vergaserinnenbeleuchtung kannst anlassen