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Re: HIILFE KR FAHRER HELFT MIR!
Verfasst: Mo 20. Mär 2006, 20:55
von scirocco_dave
so, am we bin ich mal wieder dazu gekommen was zu tun. einspritzventile oeffnen nicht. wohl zu wenig druck. selbst das kaltstart tut nix. pumpe summt, sicherung is ok. benzin is dreiviertel voll. den hab ich vor 3 jahren vollgetankt dass er mir ned rostet...
Re: HIILFE KR FAHRER HELFT MIR!
Verfasst: Mo 20. Mär 2006, 22:02
von sciro
einspritzventile öffnen nicht , nicht mal kaltstart. dann schraub mal die spritleitung/spritzufuhr zum mengenteiler/benzinfilter ab da sollte mächtig druck drauf sein fals da druck ist mengenteiler eventuell hinüber. geht die stauscheibe leicht oder schwer nach oben zu ziehen. ich würde aber mal mehr auf die spritzufuhr tippen.
Re: HIILFE KR FAHRER HELFT MIR!
Verfasst: Mi 22. Mär 2006, 15:17
von scirocco_dave
ja ich eben auch, am we gibts neuigkeiten. stauscheibe geht eigentlich leicht...
Re: HIILFE KR FAHRER HELFT MIR!
Verfasst: Do 23. Mär 2006, 15:36
von sciro
stauscheibe darf wenn benzindruck drauf ist nicht leicht gehen. bei mir ist die unter druck ziemlich schwer nach oben zu ziehen. wenn kein druck da ist dann geht sie leicht
Re: HIILFE KR FAHRER HELFT MIR!
Verfasst: Fr 24. Mär 2006, 20:40
von scirocco_dave
ja wie dem auch sei, ihr werdet es nicht glauben, ein kuriosum mehr...
als ich heute das kaltstartventil prüfen wollte, zwecks spannungsversorgung, hab ich den fehler gefunden. ein klitzekleiner scheiß, auf den niemand kommen koennte...
und zwar, die zwei kontakte die der stecker hat, wollt ich miteinander durchmessen, doch wo ist der zweite kontakt hin? seltsam, naja, gummischutz runter, und siehe da, da isser ja. also kontakt wieder im stecker einrasten lassen draufgesteckt. und schon sprueht benzin...
und siehe da, nach einer weile kam er dann und brüllte wie ein panzer (ohne kruemer, ohne alles) geile flammenshow war das.... n video is in bearbeitung, werd ich schauen dass ich mal eins reinstelle. also ein beschissener kontakt is an allem schuld gewesen. nun geht er wieder. das einzige, is, dass wenn er kalt is, ne weile braucht bis er anlaeuft... wenn er warm is, geht er sofort an... was koennte das jetzt noch sein?
dennoch ein fettes

an alle, die mir bei der fehlersuche behilflich waren und sich beteiligt haben!

forum! ihr seid die besten!
Re: HIILFE KR FAHRER HELFT MIR!
Verfasst: Mi 29. Mär 2006, 09:41
von scirocco_dave
weiss keiner was?

Re: HIILFE KR FAHRER HELFT MIR!
Verfasst: Fr 31. Mär 2006, 11:26
von scirocco_dave
hiiilfeee, warum geht der ned aaan????
Re: HIILFE KR FAHRER HELFT MIR!
Verfasst: Fr 31. Mär 2006, 14:01
von Stephan
Ich denke der geht jetzt? Vielleicht ist die Grundeinstellung nicht mehr ok.
Re: HIILFE KR FAHRER HELFT MIR!
Verfasst: Fr 31. Mär 2006, 15:25
von sciro
na wie jetzt, jetzt will er schonwieder nicht?
was macht er denn jetzt
Re: HIILFE KR FAHRER HELFT MIR!
Verfasst: Mo 10. Apr 2006, 15:19
von scirocco_dave
ok nu isser entschluesselt und gelueftet...
bremsen gelocht geschlitzt, waermebehgandelt vorne, mit ceramic belaegen und ds performance belaegen hinten eingebaut, neu befuellt und entlueftet...
es war der zuendzeitpunkt. den haette ich so oder so eingestellt. aber dass der kalt ewig braucht, also wirklich ewig so ca 40 sekunden und warm angeht ohne ein mucken, kam mir seltsam vor. haette nie gedacht dass das soooooo viel ausmacht. aber er geht und er faehrt sogar, jetzt nur noch kaefig lackieren einbauen und zum tuev... :zitter:

an alle die mich bei der suche nach dem fehlerteufel unterstuetzt haben!
