Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich würde auch welche abnehmen.
Ich fahr' jetzt schon seit Jahren mit der letzten verbliebenen Visitenkarte im Geldbeutel rum.
Die ist mir aber irgendwie immer zu schade, um sie einfach unter einen Wischer zu klemmen...
warum macht ihr die nicht selber? Das Bild durch Bearbeitungssoftware so 20X in ein Bild kopieren.
Ein Kartonagenblatt kostet vielleicht 20 Cent wenn´s hochkommt. In einen geeigneten Drucker rein (wahrscheinlich schaffe das sogar die Umlenkdrucker a´la HP), ausdrucken und mal eben mit der Schere dran entlang.
So hab ich mir damals shcon 1a Visitenkarten selber gedruckt.
Nicht jeder hat einen farbdrucker und kennt sich 1a mit pcs aus.
Mir fehlt die zeit für sowas und die von rolf waren schon sehr professionell....
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
ute, ich geb dir von den 40 gern welche ab! wenn ich sie bekomme, werde dann welche missbrauchen um die original nachzufertigen, werd mal rumsuchen nach was günstigen und es dann hier posten.
mit nem normalen Fotodrucker kriegt man die nie so hin, jedenfalls nicht als Laie mit nem herkömmlichen Fotodrucker!!!!
ich habe es schon probiert sieht einfach kacke aus, wie bemalt nur.
auch ein laminieren brachte nix.
Rolf seine sind einfach besser!
oder Rolf sagt mir wo er die hat machen lassen dann geht das voran, ich würde das dann engagieren bzw übernehmen mit den karten.
Jau, das wäre eine idee. Unser fotodrucker sieht auch aus...naja, wie fotografiert eben oder bemalt....wäre ja super
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]