2er Scirocco an der Total Tankstelle in Wilsdruff

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
Lucky Lady
Benutzer

Re: 2er Scirocco an der Total Tankstelle in Wilsdruff

Beitrag von Lucky Lady »

ooor ouch noch bunt... mit bleistift findsch eigentlich besser weil man da super schattieren kann... grad bei stilleben wo früchte sind...
Mfg, Lucky Lady! :auto:
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

@ mandy: zu tief er ist,sonst mach ich den schneeschieber*grins*
I sicher net !!!
Amphitamin53b
Benutzer

Beitrag von Amphitamin53b »

na ja eben schwarzweiß is irgendwie einfacher da kann man auch immer mal mit dem finger bissel verreiben und so ...he aber mit buntstiften die hatte ich das letzte mal in der hand mit vieleicht 4 oder so ...naja ich werds scho igendwie schaffen hoff ich mal aber wie gesagt wenn du lust hast kannste ja mal paar skizzen neizammoln .....was malsten du gerne fürn zeugs ???
Wer später bremst - ist länger schnell
Bild
Lucky Lady
Benutzer

Beitrag von Lucky Lady »

@mario: ja! und wirst sehen, dein beliebtheitsgrad im ort steigt ennorm ;-) !
Lucky Lady
Benutzer

Beitrag von Lucky Lady »

@ronny: stilleben mal ich gerne, ne zeit lang hatte ich en absoluten rosentick da hab ich nüscht anderes mehr gemalt nur rosen *lool*
dann versuche ich mich zwischenzeitlich an pin up girls wie sie es in den 40ern und 50ern gab, so wie die von "Varga" wenn dir das was sagt? ich sammel auch bilder von pin up girls, in der wohnung an den wänden hängen die ouch schon rum hier :hihi:
an sonsten versuche ich meine fantasie spielen zu lassen, fabelwesen un sowas... portraits hab ich auch schon durch... wie mir halt grade is. und du? autos malen oder?
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

@ mandy: neee ,lieber net.hatte schonmal was tiefergelegtes im winter..nie wieder.achja..in der schule hatte ich in kunsterziehung auch ne eins.hab furchtbar gerne gezeichnet,aber das hat sich halt mit den jahren verloren...
I sicher net !!!
Amphitamin53b
Benutzer

Beitrag von Amphitamin53b »

Also wenn dann meistens Autos is klar . Zur Zeit haben wir in der Schule sone Surealistische Phase . Da hab ich nen Fraúen torso mit reißverschluss der halb offen ist und einem V8 motor der rausguckt gemalt oder nen VW Käfer der auf dem dach liegt mit Frauenbeinen und stiefeln und sonem zeugs ... Die Pinups find ich auch gut hab einige von den Art Fantastix zeitschriften rumliegen da wird in jeder ein anderer künstler vorgestellt ....die sind alle mit Airbrush gemacht ..sehen aber aus wiePhotographiert ...die leiute bewunder ich total stell mir das total schwer vor die ganzen schattierungen der Haut usw dazustellen ...hast du die pin ups schwarzweiß oder bunt gemacht ???? kannst ja mal paar pics hier reinstellen
Wer später bremst - ist länger schnell
Bild
Lucky Lady
Benutzer

Beitrag von Lucky Lady »

@mario: sowas is schade! hm, manchmal werden die interessen beim älter werden eben anders und dann sind andere dinge interessanter. ich hab aber auch ab und zu ne phase wo ich ni malen kann... dann wird alles nüscht, egal wie sehr ich will... voll blockiert manchmal. dann fliegt der ganze krempel in de ecke bis ich mich beruhigt hab *ggg*

@ronny:das mit dem v8 find ich schon gudd ohne es gesehen zu haben! die käferidee is ouch witzig! da ich mit bleistift besser umgehen kann sind se also ni bunt meine bilder. wenn ich bunt mache versuch ich mich in acryl un es is ouch selten das mir das ergebnis dann gefällt. mußsch ma guggen wie ich das mache mit bilder hier rein, weil immer wenn ich versuch das zu fotografieren sieht man das ni so gudd bei bleistift.
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

@ mandy:ja,stimmt,aber ich hab irgendwie auch das interresse verloren,warum auch immer.aber ich finde es echt witzig,wie wir diesen thread missbrauchen *lach*.aber solche zufälle gibts halt...
I sicher net !!!
Lucky Lady
Benutzer

Beitrag von Lucky Lady »

@ alle beede: dann müssmer eben über flapo oder mail weiter schreiben, sonst kriegmer hier noch schimpfe... :zwinker:
Antworten