Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ricola72: ich glaub du möchtest garnich wissen was alles im MC´i - Fraß drinne is wenn du dir das reinziehst.
Aus welchem Loch bist du überhaupt rausgekrochen hä )
Und naja zum thema Thüringer wenns die Thüringer noch nich ma geschafft haben von den eingesessenen Ossis anerkannt zu werden , und die Ossis auch bei uns Großteils nich richtig anerkannt werden , wie sollen wir dann Thüringer anerkennen geschweige denn deren geschwafel (logische Schlussfolgerung)
Also ich nehme immer Messer und Gabel. :essen: Sowie Wasser und CD.Achso Rinderwahnsin hatten wir hier auch nicht noch nicht mal die Vogelgrippe.Ich vermute auch das der Beer "da unten"nicht erschossen wurde, sondern das er an etwas erstickt ist, nach dem er wohlmöglich gefüttert wurde.Oder sogar in ein Fleischlager eingebrochen ist.Das wollt ihr doch ganz und garnich wahrhaben oder?Ein Preuß.und wenn er auch eine sau ist ,ist er dennoch ein Preuß.Liebe grüsse aus Berlin :frech:
Uuups jemanden auf den Schlips getreten ) Macht nix, aber MC oder KFC oder BK oder dergleichen steht nicht auf meiner Speisekarte auch nicht Döner.
Ich bin aber auch kein Vegetarier!! Der Metzger ist Skatkumpel, der Bauer mit dem Gemüse geht 2 mal die Woche mit mir joggen oder biken. Der Rest wird auf em Markt bei ortsansässigen Händlern gekauft.
Und nen guten Markt gibts auch in bayerischen Dörfern
GT
Berührung ist die einfachste Art der Heilung. Don't touch my car!!!
Zwischenfrage: Wem hats Spaß gemacht zu hören, dass es mal bei den Bayern passiert ist? Hi Mik,du, das find ich ganz und garnicht spassig,Ich meine das kann doch jeden mal passieren.
>>>>Gammelfleisch ist wahrscheinlich überall - besonders da, wo es viele Beamte hat ! ich schmeiss mich weg
Mc´i Futter : der Fisch(mäck) aus tofu weil se angst habe das se jemand wegen fischvergiftung anzeigt , das Rind kratzen se in Brittanien vom Band runter , des rennt noch im kreis während´s verarbeitet wird