Pfingsten: zu Karmann in Rheine und Osnabrück, Fete, Frühlingsausfahrten, Königsrocco - und Rückblick
- klimarocco
- Erfahrener Nutzer
- Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83
Re: Pfingsten: zu Karmann in Rheine und Osnabrück, Fete, Frühlingsausfahrt & Mor
"Adresse: 49492 Westerkappeln, Tecklenburger Strasse 7 bei Twiehaus, Tel. 015 77 43 90 808"
... gilt also auch für Samstags Anreisende, korrekt?
Lars, kann sein, wir ändern die Adresse noch, wenn der Zulauf via Anmeldeformular so anhält. Der Ort Westerkappeln wird aber bleiben. Schau bitte am Donnerstagabend noch mal in meinen ersten Beitrag in diesem Thread.
Plätze zum Abstellen von Fahrzeugen disponiere ich für Samstag NUR für die über das Formular eingegangenen Anmeldungen. Ggf. werden Tagesgäste am Samstag etwas abseits parken müssen und einen kleinen Waldspaziergang zum Ort des Treffens machen (600 Meter).
Martin
... gilt also auch für Samstags Anreisende, korrekt?
Lars, kann sein, wir ändern die Adresse noch, wenn der Zulauf via Anmeldeformular so anhält. Der Ort Westerkappeln wird aber bleiben. Schau bitte am Donnerstagabend noch mal in meinen ersten Beitrag in diesem Thread.
Plätze zum Abstellen von Fahrzeugen disponiere ich für Samstag NUR für die über das Formular eingegangenen Anmeldungen. Ggf. werden Tagesgäste am Samstag etwas abseits parken müssen und einen kleinen Waldspaziergang zum Ort des Treffens machen (600 Meter).
Martin
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Pfingsten: zu Karmann in Rheine und Osnabrück, Fete, Frühlingsausfahrt & Mor
Sir YES Sir, angemeldet, Sir, zu Befehl, Sir. 

- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Re: Pfingsten: zu Karmann in Rheine und Osnabr�ck, Fete, Fr�hlingsausfahrt & Mor
Ahoi 
das klingt wunderbar Martin - ich freu mich schon tierisch auf Pfingsten.
wenn es den Teilnehmern recht ist, würden wir 20 original Thüringer Roster mitbringen
... Wenn es weitere Wünsche ausm Osten gibt, dann versuchen wir unser möglichstes! F6 Zigaretten?
was kostet denn das Benzin momentan im Osnabrückerland? ich habe das Gefühl, dass Gera momentan durch die BUGA extrem teuer geworden ist
1,41 der Liter Super-Benzin.
soweit ist uns erstmal alles klar denke ich
das Wetter wird hoffentlich gut mitspielen.
MfG Thommy

das klingt wunderbar Martin - ich freu mich schon tierisch auf Pfingsten.
wenn es den Teilnehmern recht ist, würden wir 20 original Thüringer Roster mitbringen

was kostet denn das Benzin momentan im Osnabrückerland? ich habe das Gefühl, dass Gera momentan durch die BUGA extrem teuer geworden ist

soweit ist uns erstmal alles klar denke ich

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Rocco´82
Re: Pfingsten: zu Karmann in Rheine und Osnabrück, Fete, Frühlingsausfahrt & More - bitte anmelden
also etwas abseits von osna (60km) ist der spritpreis bei 1,38 nomral benzin....
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- klimarocco
- Erfahrener Nutzer
Re: Pfingsten: zu Karmann in Rheine und Osnabr�ck, Fete, Fr�hlingsausfahrt &
Thomas, bei den Rostern wäre ich gern mit 8 Stück dabei.
Martin
Martin
-
- Benutzer
Re: Pfingsten: zu Karmann in Rheine und Osnabrück, Fete, Frühlingsausfahrt & More - bitte anmelden
Hallo,
so Martin, es sieht ganz vielversprechend aus.
Ich habe meinen Scirocco 1 GT mal eben schnell für dein Treffen neu lackieren lassen und wieder zusammengebaut.
Es werden noch ein paar Kleinigkeiten zu tun sein, bis das Auto in allen Details meinen Vorstellungen entspricht, aber es sieht schon nach einem guten originalen Auto aus. Da dürfen es dann auch mal gut 100 PS weniger sein als in Boeckel
Wahrscheinlich kommt auch Andreas mit seinem schönen silbernen Scirocco 1 GL (wer in Boeckel war, kennt das Auto sicher).
Und vielleicht nimmt Christian meinem 86er GTX mit, falls er eine rote Nummer bekommt.
Das wären dann drei weitere (originale) Autos für dein Treffen
Wir sehen uns spätestens am Samstag!
Gruß an dich und alle Helfer aus dem Club Dissen und vom No Name Team.
Alfred
so Martin, es sieht ganz vielversprechend aus.
Ich habe meinen Scirocco 1 GT mal eben schnell für dein Treffen neu lackieren lassen und wieder zusammengebaut.

Es werden noch ein paar Kleinigkeiten zu tun sein, bis das Auto in allen Details meinen Vorstellungen entspricht, aber es sieht schon nach einem guten originalen Auto aus. Da dürfen es dann auch mal gut 100 PS weniger sein als in Boeckel

Wahrscheinlich kommt auch Andreas mit seinem schönen silbernen Scirocco 1 GL (wer in Boeckel war, kennt das Auto sicher).
Und vielleicht nimmt Christian meinem 86er GTX mit, falls er eine rote Nummer bekommt.
Das wären dann drei weitere (originale) Autos für dein Treffen

Wir sehen uns spätestens am Samstag!
Gruß an dich und alle Helfer aus dem Club Dissen und vom No Name Team.
Alfred
Sc II GTII, '91 (soll zum Oldtimer heranreifen)
Sc II GTX 16V '91 (fast original)
Sc II GT 16V '88, (außergewöhnlich)
Sc II GTX 16V '88 (in Arbeit)
Sc II GTX '86 Automatik (original)
Sc II GTX 16V, '86 (fast original)
Sc II GTX '83, 1,9E (seit '91 mein Auto)
Sc I GTi '80 (in Arbeit)
Sc I GT '79 (fast wieder wie neu)
Sc I GL '81, 16V, Weber, (mein Spielzeug)
Sc I Cabrio (in Arbeit)
Sc I GL '76 (ganz viel Arbeit)
http://www.sciroccoclub-kaiserberg.de
Sc II GTX 16V '91 (fast original)
Sc II GT 16V '88, (außergewöhnlich)
Sc II GTX 16V '88 (in Arbeit)
Sc II GTX '86 Automatik (original)
Sc II GTX 16V, '86 (fast original)
Sc II GTX '83, 1,9E (seit '91 mein Auto)
Sc I GTi '80 (in Arbeit)
Sc I GT '79 (fast wieder wie neu)
Sc I GL '81, 16V, Weber, (mein Spielzeug)
Sc I Cabrio (in Arbeit)
Sc I GL '76 (ganz viel Arbeit)
http://www.sciroccoclub-kaiserberg.de
- klimarocco
- Erfahrener Nutzer
Karmann hat bei mir eben die Teilnehmernamen für die Werksführung erbeten. Eine namentliche Anmeldung zum Werksbesuch bei Karmann in Rheine ist also nur! noch bis heute - 22. Mai 24 Uhr - möglich. Weitere Infos dazu siehe bitte im ersten Beitrag dieses Threads.
Martin
Martin
- Bernd
- Erfahrener Nutzer
.....so auch angemeldet 
als tagesbesucher am samstag , bis denn
gruß
Bernd

als tagesbesucher am samstag , bis denn

gruß
Bernd
- Rocco´82
Re: Pfingsten: zu Karmann in Rheine und Osnabrück, Fete, Frühlingsausfahrt, Königsrocco & More - bitte anmelden
Martin, ich kann in Rheine nicht dabei sein, ich bin doch in der schule, bin nur in OS im Muesum und im shop dabei, dort aber mit anhang (hat endlich geklappt mit dem formular)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
-
- Benutzer
Re: Pfingsten: zu Karmann in Rheine und Osnabrück, Fete, Frühlingsausfahrt, Königsrocco & More - bitte anmelden
Hab mich auch noch als Tagesgast angemeldet!
92er GT2 92.000km,Gr.A ab Kat!
Der Scirocco,ein Auto mit Persönlichkeit!
Der Scirocco,ein Auto mit Persönlichkeit!