17.06.2007 VW Audi Cult Day 2007 Langenau
-
- Benutzer
Re: 17.06.2007 VW Audi Cult Day 2007 Langenau
Wer ist jetz alles dabei? Ich muss nur den Rocco Jochen noch überreden dass er doch mit kommt
.. Ich bin auf jeden Fall dabei.. *freu*

-
- Benutzer
Da sin mer dabei das is Prima.... :dance: :-) )
Mfg Sven
Mfg Sven

- matze_53b
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
Könnte sich vielleicht mal Jemand die Abeit machen, und zusammentragen, wer alles WANN zum IKEA kommt??? Hab ja evtl. auch Interesse je nach Wetter!
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
- Rocco-Jochen
- Benutzer
Also bei mir hat sich keiner gemeldet, bzw. kaum einer. Also wir könnten uns um 11.00 am IKEA Treffen, meine Handynummer steht im 2. Treffen Ulm Thread, einfach phonen wie s aussieht, cxspark weiß es nicht genau, unsere 2 Einserfahrer sind in Wangen... 
Hoffe das Wetter wird schön......
Jochen

Hoffe das Wetter wird schön......
Jochen
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....

Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht

- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Naja ich hab angesicht des doch recht düsteren Wetters auch eschlossen, eher nach Wangen zu gehen, denn das sind nur knappe 40km von mir...
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
-
- Benutzer
Hallo,
die Einser haben Wangen soeben geknickt. Es soll Sonntag nachmittag wieder Gewitter geben;-(
Wenn ich ne rote Nummer bekommen könnte, wäre Langenau eine Gelegenheit, den Rieger GTB vor Fachpublikum zu präsentieren. Ein bißchen Bewegung würde ihm gut tun. So kurzfristig wird das aber wohl nichts werden;-(
Vielleicht kommen Michael und ich deshalb nachmittags mit unseren Alltagsautos raus...
Viele Grüsse und allen Teilnehmern einen klasse Tag!
Gerhard
die Einser haben Wangen soeben geknickt. Es soll Sonntag nachmittag wieder Gewitter geben;-(
Wenn ich ne rote Nummer bekommen könnte, wäre Langenau eine Gelegenheit, den Rieger GTB vor Fachpublikum zu präsentieren. Ein bißchen Bewegung würde ihm gut tun. So kurzfristig wird das aber wohl nichts werden;-(
Vielleicht kommen Michael und ich deshalb nachmittags mit unseren Alltagsautos raus...
Viele Grüsse und allen Teilnehmern einen klasse Tag!
Gerhard
- cxspark
Hallo zusammen,
ich muss für eine Gross-Veranstaltung der Gemeinde den Grillmeister machen bis ca. 15°°. Lohnt sich das rausfahren dann noch? Gerhard/Michel, wann fahrt ihr denn? Will nicht ganz alleine auftauchen (schnüff).....
Gruss,
Christian
ich muss für eine Gross-Veranstaltung der Gemeinde den Grillmeister machen bis ca. 15°°. Lohnt sich das rausfahren dann noch? Gerhard/Michel, wann fahrt ihr denn? Will nicht ganz alleine auftauchen (schnüff).....
Gruss,
Christian
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

- Rocco-Jochen
- Benutzer
So, mal einen kleinen Blick aus dem Fenster.....HAMMER......Sonne pur ich seh hier keine Wolke.
Heute Nacht noch dickes Gewitter gehabt, aber so lohnt sich das putzen wenigstens, erstmal noch Sonnenschutzcreme drauf hauen, net dass ich so rot werd....
Voller Euphorie wegen Langenau meldet sich: Jochen
In ner Stunde gehts los, bis um 11.00 in Ulm, weiß aber nicht ob ich mal zum IKEA fahren soll, wenn da jemand wartet kann man das machen, ansonsten eben direkt gleich zum Treffen....nachher gehts endlich los
Jochen
Heute Nacht noch dickes Gewitter gehabt, aber so lohnt sich das putzen wenigstens, erstmal noch Sonnenschutzcreme drauf hauen, net dass ich so rot werd....

Voller Euphorie wegen Langenau meldet sich: Jochen
In ner Stunde gehts los, bis um 11.00 in Ulm, weiß aber nicht ob ich mal zum IKEA fahren soll, wenn da jemand wartet kann man das machen, ansonsten eben direkt gleich zum Treffen....nachher gehts endlich los

Jochen
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15

-
- Erfahrener Nutzer