@ROCCO GT2
Wusste garnicht, das wir hier, im Forum, noch einen Österreicher haben!
Warum wart ihr, letztes Jahr, denn nicht beim sep. Sciroccotreffen, am See?
Wörthersee 2006 >>>>niedagewesene Abzocke
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Re: Nachtrag....
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
- ROCCO GT2
- Benutzer
Re: Wörthersee 2006 >>>>niedagewesene Abzocke
@PHiL
erstens ist der see nicht gerade einen katzensprung entfernt! und
zweitens wusste ich gar nicht das es so ein Trffen gibt

erstens ist der see nicht gerade einen katzensprung entfernt! und
zweitens wusste ich gar nicht das es so ein Trffen gibt

- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
Ach kommt leute , des is so genial dorten.
Man lernt n haufen neue Autobegeisterte Österreicher und auch andere kenne n die nicht gleich wie wild auf die Autos einprügeln.
Wenn ich euch teilweise so reden hör kann ich nur sagen ihr seid teilweise richtige
die nur des glauben was der masse vorgekaut wird.
hab noch NIE schlechte erfahrung dort gemach ( ausser das ich volltrunken mit zwei besoffenen Österreichern über unsere nagelneue Kampinggarnitur gefallen bin , und sie dabei zu bruch ging).
Des Feeling is hammergeil und die Leute supernett.
Die Menschen schaun sich die Autos an und springen vor Dir auf die Straße um DEIN auto Fotographieren zu dürfen.
Und wer noch nicht da war
Des Einzige wenn ich grad de Preise für dieses Jahr so lese frage ich mich ob ich nich doch nach Holland fahre , da mir Wörthersee so viiieeellll zu teuer wird.
Das macht mein Lehrlingsgeldbeutel , glaub ich leider net mit
Greetz Bene
Man lernt n haufen neue Autobegeisterte Österreicher und auch andere kenne n die nicht gleich wie wild auf die Autos einprügeln.
Wenn ich euch teilweise so reden hör kann ich nur sagen ihr seid teilweise richtige

hab noch NIE schlechte erfahrung dort gemach ( ausser das ich volltrunken mit zwei besoffenen Österreichern über unsere nagelneue Kampinggarnitur gefallen bin , und sie dabei zu bruch ging).
Des Feeling is hammergeil und die Leute supernett.
Die Menschen schaun sich die Autos an und springen vor Dir auf die Straße um DEIN auto Fotographieren zu dürfen.
Und wer noch nicht da war

Des Einzige wenn ich grad de Preise für dieses Jahr so lese frage ich mich ob ich nich doch nach Holland fahre , da mir Wörthersee so viiieeellll zu teuer wird.
Das macht mein Lehrlingsgeldbeutel , glaub ich leider net mit

Greetz Bene
Lg Bene
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
und nochwas wer sich meine Ordner aus dem allgemein gesaugt hat hat meine Wörtherseefotos gesehen und des waren nich nur Schlechthergerichtete Prologollefs , ne 

Lg Bene
-
- Benutzer
Hallo Bene!
Ich weiß nicht wo du di eletzten male warst aber wenn man nicht direkt am see wohnt gibt es schon ein paar günstige Unterkünfte die man sich leisten kann ich bin auch ned direkt am see fahr halt 20 min nach reifnitz oder velden macht sogar mehr spass als wenn man dort wohnt weil man alle hinpilgern sieht.
mfg thomas
Ich weiß nicht wo du di eletzten male warst aber wenn man nicht direkt am see wohnt gibt es schon ein paar günstige Unterkünfte die man sich leisten kann ich bin auch ned direkt am see fahr halt 20 min nach reifnitz oder velden macht sogar mehr spass als wenn man dort wohnt weil man alle hinpilgern sieht.
mfg thomas