Nürburgring-Treffen 30.04.05 - die 2.
- macknet
- Erfahrener Nutzer
Re: Nürburgring-Treffen 30.04.05 - die 2.
@CorriManiac
sorry, hab in den thread schon länger nich mehr reingeschaut. Hatte aber auch leider schon seit ein paar monaten nem kollegen versprochen mit ihm an dem wochenende zu den "german race wars" zu fahrn (is irgendwo in thüringen). werde also am ring leider nicht anwesend sein. Aber das nächste ringtreffen kommt auf jeden fall!
Aber wie sieht es denn mit dir am 7.5. mit dem mainz-treffen aus?? Da werde ich nämlich mit sehr großer wahrscheinlichkeit anwesend sein.
Gruß
macknet
sorry, hab in den thread schon länger nich mehr reingeschaut. Hatte aber auch leider schon seit ein paar monaten nem kollegen versprochen mit ihm an dem wochenende zu den "german race wars" zu fahrn (is irgendwo in thüringen). werde also am ring leider nicht anwesend sein. Aber das nächste ringtreffen kommt auf jeden fall!
Aber wie sieht es denn mit dir am 7.5. mit dem mainz-treffen aus?? Da werde ich nämlich mit sehr großer wahrscheinlichkeit anwesend sein.
Gruß
macknet
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
- MaierD
- Benutzer
Wow wow wow!!!
Hab' schon lange nicht mehr reingeschaut merk ich grade!
Hab die Zimmer-Reservation für Evi und mich klar gemacht. Jetzt muss ich noch den Philipp fragen, ob er mitgeht; das wär klasse, dann müssten wir nicht alleine den langen Weg zurücklegen!
Hab' schon lange nicht mehr reingeschaut merk ich grade!
Hab die Zimmer-Reservation für Evi und mich klar gemacht. Jetzt muss ich noch den Philipp fragen, ob er mitgeht; das wär klasse, dann müssten wir nicht alleine den langen Weg zurücklegen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
- MaierD
- Benutzer
>mit einer Ausnahme, MaierD und CO...
Uiuiui! Ich werd' grad rot, wenn ich das hör! Evi hat mich grad drauf hingewiesen!
Gruss
Daniel
Uiuiui! Ich werd' grad rot, wenn ich das hör! Evi hat mich grad drauf hingewiesen!
Gruss
Daniel
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Also ich bin ja auch wie gesagt mit einer weiblichen und einer männlichen Begleitung am Start. Vielleicht aber auch nur mit einem Kumpel.
Was geht denn jetzt überhaupt mit dem campen?
Geht das denn jetzt überhaupt klar,oder müssen es noch mehr werden die campen wollen?
@2dunkleSeelen
Hier wollen doch auch noch andere campen.Ich denke mal,daß du das mit dem Campingplatz klar machen kannst. Oder siehst du da irgendeine Problematik dabei?
@macknet
Mit dem Mainz-Treffen weiß ich noch nicht.Muss ich mal sehen.
MFG
Marc
Was geht denn jetzt überhaupt mit dem campen?
Geht das denn jetzt überhaupt klar,oder müssen es noch mehr werden die campen wollen?
@2dunkleSeelen
Hier wollen doch auch noch andere campen.Ich denke mal,daß du das mit dem Campingplatz klar machen kannst. Oder siehst du da irgendeine Problematik dabei?
@macknet
Mit dem Mainz-Treffen weiß ich noch nicht.Muss ich mal sehen.
MFG
Marc
-
- Erfahrener Nutzer
so der campinplatz ist inzwischen klar gemacht .. die vom platz wollten nur eine etwa-angabe über die anzahl der leute haben .. die haben sie nun, wozu gibt es einen bindestrich 
die anzahl der camper ist unbegrenzt, es ging nur um die anzahl der parzelen, die für uns abgsperrt wird, aber angeblich ist an diesem we eh kaum was auf dem platz los, also haben wir massig platz .. alleine, was die uns vorgeschlagen zum absperren reicht mehr als genug ...
trotzdem wäre es schön, wenn sich alle camper melden würden, um die besorgung von getränken, sofern nicht selber mitgebracht, zu planen, wir haben zwar schon grob zahlen im kopf, aber wenn mehr kommen, dann braucht man ja auch mehr, logischer weise ...

die anzahl der camper ist unbegrenzt, es ging nur um die anzahl der parzelen, die für uns abgsperrt wird, aber angeblich ist an diesem we eh kaum was auf dem platz los, also haben wir massig platz .. alleine, was die uns vorgeschlagen zum absperren reicht mehr als genug ...
trotzdem wäre es schön, wenn sich alle camper melden würden, um die besorgung von getränken, sofern nicht selber mitgebracht, zu planen, wir haben zwar schon grob zahlen im kopf, aber wenn mehr kommen, dann braucht man ja auch mehr, logischer weise ...
-
- Erfahrener Nutzer
So, kurze Zwischenstandsmeldung von der Pensionsfront:
Ausgebucht von Roccofahrern, alles, komplett, restlos in unserer Hand!
Gruss Lars
Ausgebucht von Roccofahrern, alles, komplett, restlos in unserer Hand!

Gruss Lars
ich bin aufm campingplatz am start!!
bis die tage!!
gruss sascha
bis die tage!!
gruss sascha
-
- Erfahrener Nutzer
So, ich komm auch 100%ig. Hab das Wochenende frei (dafür darf ich davor jeden verd... Samstag ackern
). Mein Boxenluder nehm ich diesmal auch mit 
@ OSLer: die Pension ist ausgebucht? Das klingt nicht gut. Weil Zelt hab ich keins mehr und - woran ich garnet gedacht habe - ist die Zeit das perfekte Birkenpollenflugwetter und da geh ich draussen vor die Hunde. Muss ich mal sehen, wie ich das mache.
MfG
D!ZZY

@ OSLer: die Pension ist ausgebucht? Das klingt nicht gut. Weil Zelt hab ich keins mehr und - woran ich garnet gedacht habe - ist die Zeit das perfekte Birkenpollenflugwetter und da geh ich draussen vor die Hunde. Muss ich mal sehen, wie ich das mache.
MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic

-
- Erfahrener Nutzer
Ja, sorry, nu is leider alles voll, habe heute früh die letzte Reservierung klargemacht.
Aber falls Du wirklich übernachten willst, gibt es ja einige Pensionen dort, die zu nem guten Kurs was anbieten.
Gruss Lars
Aber falls Du wirklich übernachten willst, gibt es ja einige Pensionen dort, die zu nem guten Kurs was anbieten.
Gruss Lars
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
So, noch was neues zum Campingplatz:
Zur Versorgung, dachten wir uns es ist besser "es versorgt sich jeder selber"
Was so viel heißt wie - jeder bringt sich was zu Essen und auch das passende Werkzeug dazu selber mit.
Aber was ist mit den Getränken?
Bier (Kölsch/Pilz), Cola und Limo werden von uns zum Verkauf angeboten.
Es handelt sich hier um 0,33l Flaschen die zu einem Preis von je 1€ zu erstehen sind.
(wer mit dem Preis nicht einverstanden ist, möge sich bitte auch darum selbst kümmern)
Mit dem Gewinn den wir daraus ziehen, werden dann die Unkosten gedeckt,
d.h. es wird der Strom und das Feuerholz von diesem Geld bezahlt.
... und jetzt ruf ich auch die letzten auf, die auf dem Campingplatz übernachten möchten sich zu melden.
Damit wir nachher nicht mit zu wenig Getränken da stehen.
Denn was ist schlimmer als auf dem Campingplatz trocken zulaufen?
MFG
Scirocco-Freunde Eifel
PS: wir hoffen ihr seid damit einverstanden, mit dem was wir uns überlegt haben.
Ansonsten bitte bescheid sagen
Zur Versorgung, dachten wir uns es ist besser "es versorgt sich jeder selber"
Was so viel heißt wie - jeder bringt sich was zu Essen und auch das passende Werkzeug dazu selber mit.
Aber was ist mit den Getränken?
Bier (Kölsch/Pilz), Cola und Limo werden von uns zum Verkauf angeboten.
Es handelt sich hier um 0,33l Flaschen die zu einem Preis von je 1€ zu erstehen sind.
(wer mit dem Preis nicht einverstanden ist, möge sich bitte auch darum selbst kümmern)
Mit dem Gewinn den wir daraus ziehen, werden dann die Unkosten gedeckt,
d.h. es wird der Strom und das Feuerholz von diesem Geld bezahlt.
... und jetzt ruf ich auch die letzten auf, die auf dem Campingplatz übernachten möchten sich zu melden.
Damit wir nachher nicht mit zu wenig Getränken da stehen.
Denn was ist schlimmer als auf dem Campingplatz trocken zulaufen?
MFG
Scirocco-Freunde Eifel
PS: wir hoffen ihr seid damit einverstanden, mit dem was wir uns überlegt haben.
Ansonsten bitte bescheid sagen
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]