Forumstreffen in Zeeland?
-
- Erfahrener Nutzer
kann dir ja meinen leihen *g*
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Werde da sein, zelten werde ich aber bei meinem Club. Komm aber zwischendurch mal rüber! Versprochen 
gruß Frank
www.duisburger-scirocco-club.de

gruß Frank
www.duisburger-scirocco-club.de
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
- MaierD
- Benutzer
Re: Forumstreffen in Zeeland?
@ Balazs:
"Nähe" kann man das zwar nicht nennen, aber wenn Du erst einen Abstecher Richtung Basel auf der schweizer Autobahn machst, dann könnten wir ab Rheinfelden zusammen fahren (A98 und A5 danach), wenn Dir das nicht zu doof ist.
Gruss Daniel
"Nähe" kann man das zwar nicht nennen, aber wenn Du erst einen Abstecher Richtung Basel auf der schweizer Autobahn machst, dann könnten wir ab Rheinfelden zusammen fahren (A98 und A5 danach), wenn Dir das nicht zu doof ist.
Gruss Daniel
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Tempest
Hi Leutz,
Habe gerade mal mit dem Dio ein wenig gequatscht. Er wird erst am Donnerstagnacmittag oder so den Zeltplatz zur Verfuegung stellen koennen, wenn er selber da ist. Also, diejenigen die vorher schon anzukommen gedachten (wie meiner einer Wenigkeit am Mittwochabend, z.B.) werden wohl im Rocco pennen muessen *freu*
Es wird wohl moeglich sein, einen Platz abzustecken, aber im wesentlich laeuft's nach dem Motto, wer zuerst kommt, der zuerst ....
Tempest
Habe gerade mal mit dem Dio ein wenig gequatscht. Er wird erst am Donnerstagnacmittag oder so den Zeltplatz zur Verfuegung stellen koennen, wenn er selber da ist. Also, diejenigen die vorher schon anzukommen gedachten (wie meiner einer Wenigkeit am Mittwochabend, z.B.) werden wohl im Rocco pennen muessen *freu*
Es wird wohl moeglich sein, einen Platz abzustecken, aber im wesentlich laeuft's nach dem Motto, wer zuerst kommt, der zuerst ....
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
- Erfahrener Nutzer
@Balazs
Hy, also ich fahr nach Zeeland! Komme aus 88339 Bad Waldsee! Ist ja in der nähe vom Bodensee!!! Wo kommst Du her?? Warst du letztes Jahr in Eriskirch auf dem VW-Treff?????
Gruss Pitze
Hy, also ich fahr nach Zeeland! Komme aus 88339 Bad Waldsee! Ist ja in der nähe vom Bodensee!!! Wo kommst Du her?? Warst du letztes Jahr in Eriskirch auf dem VW-Treff?????
Gruss Pitze
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

-
- Benutzer
Hi,
ich werde auch kommen
Weiß allerdings noch nicht ob ich ein/zwei Tage vorher frei bekomme.
Ansonsten würde ich mich gerne Leuten aus der Umgebung Köln, Düsseldorf, Aachen anschließen (wohne in Jülich).
Allerdings sieht man meinem Rokko schon an das es ein Alltagsauto ist mit dem ich täglich zur Arbeit fahre also bitte keinen "Superrokko" erwarten :>
Zelt würde ich auch mitnehmen weil bei aller Liebe zum Auto, in dem "Kleinen" schlafen ist die Hölle *g*
Gruß
Christiane
ich werde auch kommen

Weiß allerdings noch nicht ob ich ein/zwei Tage vorher frei bekomme.
Ansonsten würde ich mich gerne Leuten aus der Umgebung Köln, Düsseldorf, Aachen anschließen (wohne in Jülich).
Allerdings sieht man meinem Rokko schon an das es ein Alltagsauto ist mit dem ich täglich zur Arbeit fahre also bitte keinen "Superrokko" erwarten :>
Zelt würde ich auch mitnehmen weil bei aller Liebe zum Auto, in dem "Kleinen" schlafen ist die Hölle *g*
Gruß
Christiane
-
Bitte tragt Euch mal unter http://www2.rowi.net/forum/scripts/zeeland.php ein, wenn Ihr zum Zeeland-Treffen kommt. Das ist zwar Quick & Dirty, aber sollte halbwegs einen Überblick für Eric geben, wer alles so kommt.
Gruß,
Rolf
Gruß,
Rolf
-
- Benutzer
Hallo,
hab da was verpeilt bzw. meine Maus spinnt ab und zu. Die Position 3 bin ebenfalls ich.
tut mir leid, kann gelöscht werden.
Gruß Patrick
hab da was verpeilt bzw. meine Maus spinnt ab und zu. Die Position 3 bin ebenfalls ich.
tut mir leid, kann gelöscht werden.
Gruß Patrick
Gruß Patrick
Best of Life is Rocco Drive
Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
Best of Life is Rocco Drive
Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
- MaierD
- Benutzer
Re: Forumstreffen in Zeeland?
@Balazs:
Schau einfach obs klappt. Früher oder später sieht man sich dann auf jeden Fall, denk ich!
Daniel
Schau einfach obs klappt. Früher oder später sieht man sich dann auf jeden Fall, denk ich!
Daniel
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Aehm, ganze 7 People haben sich eingetragen, sehe ich das richtig? Da wird Zeeland ja überlaufen vor Sciroccoforum-Usern... tsts, kommt schon, da passen noch ein paar Leute mehr rein.
Gruß,
Rolf
Gruß,
Rolf