So 8.4.07 11:00 in ULM Treffen IKEA-Parkplatz

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Projectenmacher
Benutzer

Re: So 8.4.07 11:00 in ULM Treffen IKEA-Parkplatz

Beitrag von Projectenmacher »

Beitrag bearbeitet (05.05.07 23:46)
Bonsai

Beitrag von Bonsai »

Verstärkung NAHT!!!!!

das zurückliegende Wochenende mit der Oldtimerausstellung in Neu-Ulm war eine sehr gelungene Veranstaltung.
Durch Gespräche wurden auch Kontakte zu neuen Sciroccofahrerm geknüpft. Jetzt müssen diese Auto nur zum nächsten Treffen erscheinen.
Dieses ist geplant im Mai, da Juli mit 2 Terminen (Senden + Immenstadt) die nächsten Events darstellen.
Christian, Gerhard und ich geben die nächsten Tage den genauen Termin bekannt.

Viele Grüße

Michael
cxspark

Beitrag von cxspark »

Hi Gerhard,

da habe ich ja irgendwie nicht alles mitbekommen: Ein JH bzw ein Getriebe mit 94 tkm wäre schon was. Der 16V erst recht! Fragt er mal nach bzw. hast du eine Telefonnummer von ihm?
Gruss,
Christian
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Bonsai

Beitrag von Bonsai »

Hallo Leute !!!

bevor dies in Vergessenheit gerät, möchte ich auf unseres 2te TREFFEN in Ulm hinweisen.

Alle, die Nachricht zu diesem Thema beigetragen haben, BITTE um FLAPO oder Meldung auf neues THEMA!

SCIROCCOSVONULM !!!!!!!!!!!!!

Gruß

Michael
Bonsai

Beitrag von Bonsai »

Ein erfolgreicher Start ins Jahr 2007 und ein steiler Anstieg mit vielen TOLLEN Freunden im Sciroccoforum. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei allen Leuten die ich/die mich kennengelert haben herzlichst bedanken.

Hätte mir damals im August Christian erzählt, geh ins Sciroccoforum da geht was, hätt ich ja ja geantwortet.

Jetzt im Juli denk ich Gott sei dank ganz anderst drüber.

Zum Schluß noch eine kleine Bitte!
Im Forum war vor kurzem die Rede von Original Sitzbezügen. Hat schon jemand gekauft und gibt Informationen oder hat mir noch jemand den Link zu dem THREAD?

Tausend mal DANKE

Michael
Antworten