Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mensch Robert
Wenn man da Donnerstag Früh ankommt (wir sind letztes Jahr auch Donnerstag gegen 6 Uhr angekommen) , dann schläft man vor Freitag in der Früh eh nicht )
Also Donnerstag is super da bin ich natürlich dabei vorraussetzung ist das mein bis dahin fährt und keine mucken macht so wie letztes jahr ansonsten kommich wider mit meinem bruder.
Dann hat sich die Sache mitm Forumstreffen für mich wohl erledigt. Bin nämlich ab Donnerstag Morgen wieder weg. Komme am Samstag (12.05.), um den ganzen Trubel und die damit verbundenen Vollgasdeppen zu umgehen. Vor dem Treffen ist das schönste Treffen. Da kann man noch in Ruhe mit den normalen Leuten da unten Benzingespräche führen und muß keinem Gendarm erklären, warum die Standlicht-LED´s so weiß sind *gg*. Schade!
Donnerstag ist zwar gut und schön, aber Vormittags find ich nicht so gut, da da wirklich sehr viel Verkehr ist.
Abend oder später Nachmittag wäre besser!
Denn am Donnerstag Vormittag werden die meisten anreisen, da ja da der Feiertag ist!
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!