Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
steht der 9.9. denn als Termin ? Ist ein Samstag, gell ?
Hmm, dass wäre ja dann die Chance fürs aller aller letzte Treffen
Könnte theoretisch zu Herrn S. aus SU dem legendären Kloschüsselverkäufer an den Berg der Venus fahren und der würde mich dann mit seinem als Opa Auto getarnten 6-Zylinder mitnehmen, oder ?
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
in echt is der noch viel schlimmer. also gut dann würd ich sagen machen wir den termin fest, dass auch der markus kommen kann und sich alle drauf einrichten können.
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Sachmal ich komm hier fast nicht ins Forum rein is glückssachen wenn der Login klapt.
So zum eigendlichen Thema )
Also ich würde mich auch mal wieder so mit samt Anhang anmelden wenn keiner was gegen hat.
Gruß David
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
Bin grad am überlegen, komm evtl auch vorebi, weis aber grad nicht sicher ob an dem Tag auch ein Polterabend von nem Bekannten ist. Da es keine so große Strecke für mich ist komm ich vielleicht mal mitm T2 Bulli vorbei. Mal schauen, erstmal nur so ein gedande...
So, an dem Tag ist kirchliche Hochzeit meines Bekannten, der Polterabend ist ne Woche eher. D.h. etwas später werd ich womöglich auch auf dem Treffen auftauchen. Oder ab wann soll das Treffen beginnen?
Könnt sein, dass ich erst später komm, da ich vorher noch in die hochzeitskirche geh. Ab wann wollt ihr weiter zu Dirk? Sonst komm ich halt erst später zum Grillen dazu...