Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wir kommen auch, leider auch nur als Tagesgast und immer noch ohne Rocco.
Gibt es bestimmte Zeiten, wann man als Tagesgast am Samstag verschwunden sein soll?
Wir würden gerne abends noch mit ein paar anderen zusammen grillen und dann erst fahren...
LG
Daniela
93-04: Scirocco II GT, Bj.82,70 PS, Scirocco I LS, Bj.79, 1,5L, 70 PS, Scirocco I GTi, Bj.79, 1,8L G60, 160PS, Fiesta I, Bj.81, 1,0L, ..von Oma, Scirocco II GTX, Bj.89, 129PS, Scirocco II Scala, Bj.89, 95PS
06-: 89er 16V, 90er + 91er GT's, 80er GTi
so ein Mist.... kann jezt doch nicht kommen mein Urlaub wurde wegen Krankheit von mehreren Kollegen gestrichen
Wäre dieses Jahr gern wieder dabei gewesen
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
@ RoccoGirl: Kannst Sa bleiben, solange dir danach ist. Erst wenn du übernachten willst, kost Aufschlag.
@ Mr.Burnout: Schade Stefan! Mußt du Sa denn auch arbeiten?
@ all: Der Countdown läuf...
Ich werde bereits ab Do Nachmittag auf dem Platz sein und die ersten Vorbereitungen machen, d.h. ich schau ab dann auch nicht mehr hier rein.
Falls dann noch jemand Fragen hat, oder den Weg nicht findet, könnt ihr mich übers Handy erreichen.
Tel: 0170/9362159