Danke für eure Anteilnahme, ich könnte nur kotzen wenn ich die Bilder sehe.
Aber den Spaß am Scirocco laß ich mir nicht nehmen, mein erster Satz als ich aus dem schrotten Auto stieg:"Ich glaub jetzt ist erstmal ein 16V fällig!!"
Mir selbst ist ausser nem leichten Schleudertrauma und etwas Kopfschmerzen nichts passiert, nur tuts mir in der Seele weh

. Es war mein erstes Auto überhaupt, ich habe den Lappen ja erst vor 3,5 Jahren gemacht, also sind Kommentare wie :"Es war ja nur ein JH", ein wenig fehl am Platz, weil für einen Fahranfänger 95PS mehr als genug sind.
@Gas-rocco
Wo es passiert ist bin ich mir einfach nicht sicher. Kann auch Hocheichen gewesen sein. Es war halt ein umgedrehtes S mit Ausgang nach links vom Verlauf der Strecke her. An diesem Ausgang kam mir dann kräftig der Arsch rum, ich habe dann kräftig dagegen gelenkt was natürlich zuviel war. Ich bin dann auch vom Gas. Durch den Umruck fing er an nach rechts zu drehen. Und dann kam schon die Planke. Bin mit vorne Links und mit hinten links rein.
Also reiner Fahrfehler! Ich hoffe es ist halbwegs verständlich wie ich es beschrieben habe.
Teile werden erstmal nich verkauft, wer weiss was ich davon für den 16V brauchen kann, aber Schiebedach ist eh weg. Felgen bleiben meine die kommen auch auf den nächsten Rocco. Nur die Jungs die mir beim Schlachten geholfen haben sind mit Teilen gesegnet worden.