Am 23.05.2004 Rhein/Main Scirocco-Treffen in Dieburg

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Am 23.05.2004 Rhein/Main Scirocco-Treffen in Dieburg

Beitrag von All Eyez on me »

@ Jackie....muß Dich leider enttäuschen....ich war schneller...allerdings hatte ich es ins Allgemeine gesetzt. :zunge:

Aber war zwar klein,aber lustig...müssen wir bald wieder machen...hoffentlich kommen dann noch´n paar Roccos mehr...war ne coole Szenerie.

@ Jürgen..super Bilder...sehen richtig schick aus unsere 4 Flitzer...fehlt nur noch der vom Tim :zwinker:

Ja und beim RallyRocco warte ich jetzt einfach mal bis er sich meldet wegen der Grilleiste,gell?:zwinker.

Ansonsten muß ich jetzt die Tage nochmal nach meinem Lader schauen irgendwie will der net wie ich will,nur 0,3 bar Ladedruck auf der Heimfahrt bei Vollgas sind definitiv nicht zufriedenstellend für mich,hoffentlich finde ich den Fehler schnell...

Vielleicht machen wir ja irgendwann mal ein kleines Treffen in Mainz oder so?
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

hi jürjen!

schöne bilderskes die ihr da gemacht habt! :-)

ich glaub einmal hat sich der fehlerteufel eingeschlichen, es gibt nur ne Honda goldwing. nich harley! sieht aber geil aus!

greeetz

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
boehseJackie
Benutzer

Beitrag von boehseJackie »

hmm ok all eyez on me, dann war ich eben ... hier erste haha ... :P
musst mir bei gelegenheit ma verraten mit was du deine tachofolie gebastelt hast .. :D *auch haben will*

und in mainz wärsch auch dabei ... is ja nur nen katzenwurf entfernt :D
Scirocco GT II BJ 1989, EZ 1992
[SIGPIC][/SIGPIC]
Jan-Hendrik
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Jan-Hendrik »

>> Dann noch auf der Heimfahrt, ne Harley GOLD WING. Mit nem Beiwagen und einen Anhänger.

Naja, das üben wir aber nochmal, ja? :hihi:
Die Goldwing ist von Honda, nicht von Harley. :lupe:

Ach ja, mal so ne Frage zum Auto von All_Eyez_on_me:
Warum steht auf der Frontscheibe "Daywalker"?
Bist du der Daywalker hier aus dem Forum gewesen oder ist das nur sein alter Rocco?
1990er GTII (JH)
karpott :cry:

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)

2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

@All Eyez on me, das mit nem Treffen in Mainz oder so wäre auch net verkehrt (muß aber erst mal 4-6 Wochen aussetzen, minimum!)

@dr.scirado und @Jan-Hendrik :
wenn ihr euch da so sicher seit und euch besser damit auskennt , dat könnte ja nu sein da ich von sowat keine Ahnung habe , lasse ich mich halt ehmal in der Sache bekehren.
Ich konnte leider von der Seite kein Foto machen.

Na denne .... , Grüße
Jürgen

Beitrag bearbeitet (24.05.04 19:29)
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Jo, kann ich bestätigen, bin ja auch vonner 2-Rad Fraktion...Goldwing is Honda :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
boehseJackie
Benutzer

j0h des weiss sogar ich hehe, aber ich konnt die noch nie leiden, die is so breit, da kannsch auch gleich auto fahren ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

@ Jackie....ist ganz einfach da die Scirocco-Tachoblätter aus Metall sind...ausbauen im PC einscannen,dann kann man hingehen und die einfach hochpolieren wie ich das gemacht hatte(20 Min Arbeit mit Autosol),das was Du dann im PC hast kannste so verändern wie Du sie haben willst (Abstände einhalten) und dann mit Pc ne passende Tachofolie ausdrucken (in meinem Fall durchsichtig,selbstklebend)..alles wieder rein... fertisch! :zwinker:
Bei Probs bring einfach nächstes Mal nen Tacho mit und ich bau in Dir für kleines Geld um wie Du ihn haben willst..Zeigerstellung inklusive 8,9 oder 12 Uhr oder was dir sonst noch so einfällt.

@Jan-Hendrik: Nee das is schon immer meiner gewesen...hab ich ja auch vom Originalzustand bis jetzt alles selbst gebaut...

Wie ich mit meinem G60 Umbau fertig war hatte ich vor ein paar Wochen All Eyez on me auf meine neue Windschutzscheibe die ich auch noch ausgetauscht hatte draufgemacht...hielt aber leider nicht lange...und den Daywalker Schriftzug hatte ich noch ín meiner werkstatt liegen also hab ich den als Ersatz draufgemacht damit der Keil nicht so nackt aussieht,aber der All Eyez on me Schriftzug kommt wohl irgendwann wieder drauf,mit dem fahre ich ja schon jahrelang rum...ist ja schließlich mein Motto unter dem ich mein Auto fahre...ich genieße jeden verdutzten Blick den ich auf der Straße hervorrufe :grins:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Und mit den Treffen in Mainz können wir ja nochmal planen wenn alle wieder fit sind und Zeit haben :zwinker: irgendwann nochmal diesen Sommer denke ich wird sich schon was ergeben.
boehseJackie
Benutzer

j0h also auf das angebot mit dem tacho komm ich gerne noch ma zurück =) werd aber erst selber ma nen bissi rumprobieren, hab ja 2 tachos noch hier rumliegen hehe =) nur eine frage .. was is autosol?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten