Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Andy
Habe ich nicht bewußt wahrgenommen , eher verdrängt oder gehofft das kein Muttertag ist.
Ja es ist richtig, ich habe gepennt weger dem Datum . Sorry
und ne Woche früher, wie isses da? bestimmt auch nix gelle
Gruß
Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Ich hab mir schon meine Gedanken zum Termin gemacht (WE davor geht net, da ham die Kölner immer internes Clubtreffen, das WE danach wiegesagt Holland), das da allerdings Muttertach is, wusst ich net
Aber was soll´s, die Mudder innen Rocco gesteckt und auf nach Mösrath, da freutse sich
Aber der Beitrag hier gedeiht ja prächtig, nur weiter so )
Ich brauche keine Kölner fürn Scirocco-Treffen.
Die waren im Februar sowiso etwas "reserviert" zu den Neuankömmlingen, spich zu uns
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
@Jackie:
Jürgens Frau ist Mutter!
Glaube ich jedenfalls, wenn die Kinder nicht bei OBI gekauft, oder bei eBay ersteigert wurden. )
Es macht nicht grad ´nen schlanken Schuh, wenn er sie mit den Plagen an diesem Tag allein lässt.......
obwohl.....
@Jürgen:
Mitbringen!!!!!
Zwei Fliegen mit einer Klappe!
Joh, so isses
@Ralle hat Recht
Meine Frau und meine 3 Kinder passen leider net in den Rocco (Zulassung nur für 4 Personen).
Und wenn dann muß ich laufen .
Und Schwiegermütter können "Muttertag vergessen" gaannnnnz schön übel nehmen. Geschweige denn von meiner Mutter, die es ja auch noch gibt.
Ich müßte dann ne Familie-Kutsche nehmen (habsch och) wo alle rein passen, und versuche dann mal einen vernünftige Erklärung zu finden( bei meiner Mutter u. der Schwiegermutter) warum denn ich noch mit meinen Scirocco fahren muß. Es wäre bestimmt dann auch Stress für euch .
Also besser ein anderes mal Treffen, versprochen!
Grüße
Jürgen