Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@eric: da können die gerne ankommen die corri fahrer und dann sage ich denen, dass die technik geil is aber mir der wagen nich so gut gefällt! )
pssst: geheim: wenn ich beim bund die kohlen scheffele, dann gibts im juli-august nen G60 umbau für den CL, aber das bleibt noch geheim (da kann sich dirkis corri schonmal warm anziehen )
und erich: was willste im hotel?? echte hardcore rentner schaffen es im zelt zu schlafen! dirk fährt sogar OHNE ZIVI nach holland! er muss sich den popo alleine abputzen!
respect sage ich da!
greetz
Harry )
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
cool harry....ich hoffe dass es in 2 Jahren auch noch vernünftige G60 Motoren gibt, die ichd ann in meinen rocco pflanzen kann...ich mein theoretisch hab ich auch jetzt das Geld, aber dann sind meine letzten Reserven für die rocco versicherung weg
achja ganz vergessen : Mir ist aufgefallen, dass ich am 15.5 nen Fussballspiel habe und zwar kein vorletztes in der A-Jugend....aber ich denk ich werde trotzdem kommen und dafür den Wörthersee sausen lassen
>und erich: was willste im hotel?? echte hardcore rentner schaffen es im zelt zu schlafen! dirk fährt sogar OHNE ZIVI nach holland! er muss sich den popo alleine abputzen!
Jetzt weiß ich warum Harry lieber im grünen Strampler durch die Gegend kriechen will!!!
Wo würden sich denn die hamburger treffen. Der Scirocco Club Nordheide will da auch mit hin. Is lustiger wenn sich alle verfahren als nur ein paar. Wenn ihr wist was ich meine
Hoffentlich werden meine 2 Kollegen nicht wieder gleichzzeitig krank wie letztes Jahr. Ich will auch da hin.
Hab mein Rocco zwar nicht ganz fertig, aber egal, ich hab ja Zeit. Außerdem geht das Haus vor.
Könnte aber auch sein, das ich über ein Kumpel in Tunnelbau reinkomm, dann hab ich wohl keine Zeit, aber erst mal sehen.