Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also ich hab beide rum liegen und brauch sie nicht, bekommst sie geschenkt, ich bring sie am Freitag mit. Sind beide noch in recht gutem Zustand, kaum angefressen...
Ach ja, das Chrom Spray kann ja voll was! Hast das ausm ATU...
Der schaut doch noch gut aus der Halter, hatte schon teile bei mir die sahen schlimmer aus, einmal gut mitm Negerkeks drüber, grundieren, lackieren und schaut wieder aus wie neu oder sogar noch besser
Frage ist halt nur wie lang son oller Dosenlack hält
Das mit dem halten war nicht ubedingt auf den Chromlack bezogen, dass das so nicht lange hält ist mir klar
Ich hab bei mir ein paar Teile allerdings so überarbeitet, erstmal Rost mit dem Negerkeks runter, dann grundiert, lackiert und mit klarlack versiegelt... da bin ich mal gespannt drauf wie lang das hält
Rocco-GT2 hat geschrieben:Ja der kommt doch direkt mit 4 Schrauben ans Drosseklapenteil, oder?
Hab doch in meinen ein 16V Drosselklappenteil glaub von nem PL eingebaut und konnte mit dem Halter nichts anfangen deshalb liegt er jetzt bei mir auf der Werkbank rum. Sieht ähnlich aus wie auf dem Bild oben...
@Nick: Chrom ist goil, warte bis der 16 Volt veredelt wird...
Ja wenn er davon schneller wird...................................
Saug mer erstmol die Hundehaare wech würd i sagen