Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Golf 2 hat die gleichen Leisten verbaut...und die sind unter anderer Teilenummer noch lieferbar
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
@ Mr. Burnout: Stimmt wohl, das sind die gleichen, nur meines Wissens gibts da auch nur noch Restbestände, sind genauso entffallen wie die original Stoßstange mit Chromleisten! Und zwar schon genauso lange wie die fürn Rocco!
MfG
Mfg der Nico
´87er GTX mit JH, Automatik, Servo, ZV, SSHD
[CENTER]Der schlimmste Feind des Scirocco ist sein Vorbesitzer!
[/CENTER]
>>Golf 2 hat die gleichen Leisten verbaut...und die sind unter anderer Teilenummer noch lieferbar
Hab mit meinem Vater zusammen bei ihm auf der Arbeit geschaut, Chromzierleisten sind allgemein nicht mehr Lieferbar. Egal welches Fahrzeug. Schauten nach so ziemlich allem möglichem. Werden wohl jetzt auf Gebrauchte zurrückgreifen müssen, oder den Hersteller der Leisten ausfindig machen. Bei Classic Parts gibts soweit ich weis leider bisher auch noch nichts...
@Oli: Meine hast ja noch bekommen, oder? Schade, dass es jetzt in der Schweiz auch keine mehr gibt, aber das war abzusehen.
Wie seihts bei unseren Forumskollegen aus anderen Ländern noch aus? Vielleicht gibts da ja noch ein paar irgendwo...