Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ICh hätt da mal n paar Fragen:
Wie genau läuft das mit der Bestellung ab???
Lieferzeiten, Zahlungsweise (wann u wie muss ich zahlen)
Mein originaler endtopf hat n paar löcher die dem Tüv nich gefallen werden und jetzt will ich mir nen richtigen drunter hängen
da die Roar ja relativ teuer sind und ich ein armer Azubi bin, is dass schon ne Überlegung wert.
Gruss Moritz
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo 79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC] Every Day I See My Dream
[/CENTER]
Hallo
und da gerade Fragen aufkommen:
wie läuft es wenn der ESD dann irgendwann an einen anderen Rocco angebaut werden soll? steht dann ne TüV-Abnahme an oder kann man nochmal sone EG-BE mit der neuen Fahrgestellnummer erhalten?
mein bastuck (nicht formel k) is ja auch aus edelstahl und extra mit den halterungen für neues scirocco II modell produziert worden, war aber preislich nicht so ganz die richtung vom roar.
jörg?
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
servus. welcher rohrdurchmesser haben die anlagen eigentlich? serie oder größer und sind die teile eigentlich auch für turbomotoren geeignet? also die technischen sachen würden mich mal interessieren. mfg benny