Bremsplatten - na Klasse! WIE GEWÜNSCHT NUN MIT BILDERN

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Gustl
Benutzer
Re: Bremsplatten - na Klasse! WIE GEWÜNSCHT NUN MIT BILDERN

Beitrag von Gustl »

Ich glaub nicht, dass die denken "so lange der andere Bremsen kann" ich bin eher der Meinung, dass die Leute einfach zu unaufmerksam sind und nicht wirklich schauen, ob sie Ausscheren oder sonstwas können.

Viele erinnern sich ja auch nicht mehr an das in der Fahrschule gelernte wie verkehrsgerechtes Wenden oder einfach nur Paragraph 1 der StVO: Jeder muss so fahren, dass er keinen anderne behindert, belästigt oder schädigt.

Ausserdem fehlt einfach etwas mehr Rücksicht auf deutschen Strassen. Die Leute sind einfach nur Egoistisch und Hirnlos.

Naja, aber da red ich mir ja nur den Mund fusselig. ;-)
mit freundlicher :auto:
jetzt wieder aus WN

Gustl :wink:

80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H :drive:
Arnold69
Benutzer

Beitrag von Arnold69 »

Lautet der §1 nciht so, "jeder hat so zu fahren das er jeder Zeit rechtzeitig zu stehen kommt", der sogenannte "Gummiparagraph". :gruebel:
Bild

Scirocco GTX Bj 87 im Aufbau
Scirocco ??? Bj 86 im Aufbau
Scirocco Scala Bj 88 jetzt EX

Ich bin Franke, danke
cxspark

Beitrag von cxspark »

@Arnold: Naja, ich BIN ja rechtzeitig zum Stehen gekommen. Da waren schon noch 7 m zum Wagen vor mir. Nur haben das die Reifen nicht so ganz verkraftet.

Aber man muss das ja positiv sehen: Wenn jeder sparen würde, wo käme dann die Wirtschaft hin? SO habe ich 130 Euro ins örtliche Dienstleistungsgewerbe gepumpt und damit einen allerdings japanischen Hersteller unterstützt.

Nachdem Conti in Polen herstellt, denen der deutsche profitable Standort mit 11 % Ebit zu schlecht ist und meine letzten EcoContact gesprungen sind, habe ich jetzt ganz einfach nach der ADAC Bestenliste entschieden.

Jetzt achte ich halt etwas mehr auf Abstand. Der Rocco verleitet einfach zum Schnellfahren selbst mit JH!

Beitrag bearbeitet (04.04.07 15:07)
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten