Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bilder habe ich keine, ausser noch ein paar bisher abgeschnittene cm.
Habe Ihn aber darauf angesprochen. Er verkauft ihn auf keinen Fall, ist sein Ersatzteillager für den anderen Audi und auch schon ziehmlich unvollständig.
Dank deiner Bilder seh´ ich jetzt, das es wirklich ein URQuattro ist!
Die sind Wahnsinnskohle wert, egal in welchem Zustand.
Selbst wenn der schon komplett ausgeschlachtet wäre, wäre der sicherlich noch einen Haufen Kohle wert. Frag ich nochmal, vlt. hätte der eine oder andere URQuattrofan Interessa daran!
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Fazit: Er gefällt uns allen (Frau, Kinder + mir), aber er hat auch Durchrostungen und wie schon geschrieben, ich möchte nicht noch so einen Neuaufbau wie beim 76er durchziehen, auch wenn es reizt. Bloss habe ich dann 3-4 Sommerautos, das ist einfach zuviel.
Also, wer mir ein gutes Angebot macht, könnte ihn übernehmen.
Besichtigung gerne möglich. Standort: Ostschweiz, direkt an der Grenze zu Österreich.
So in der zwischenzeit hat sich einiges getan in sachen Scirocco TS!
Da sich der Oli sich von ihm getrennt hat,steht er jetz bei mir in der Garage!
Er wird wieder im schönen Orginal Zustand hergerichtet.
Nur bei der Lackierung weiss ich nicht recht ob ich ihn wieder Gelb oder Vipergrün Lacken soll!??
Einige Daten und Fakten zu Auto:
Farbe:Berbergelb
EZ.: 10.12.1974
Km. 47`000
Der Scirocco war gute 10 Jahre im Verkehr ,von 74 - 85.
Der vorbesitzer war/ist ein Arzt!
Rost ist vorhandern am Windlauf,innen -Kotflügel li+re,Frontblech,Radkasten hinten links,mal gucken was sonst noch so zu Tage tritt.
Gruss an alle Fabian
[SIGPIC][/SIGPIC]Land:Schweiz
Autos: Scirocco 1 GLI 1979 Indianarot met., Scirocco 1 TS 1975 in Nepalorange.
Wirklich original ist ein wagen erst, wenn er auch wieder die originale farbe und originale sitze etc hat.
Also so wie er ab werk gelaufen ist....die farbe ist doch schön, denk nur mal daran, wie selten richtig originale geworden sind.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Vorteile Berbergelb: Unilackierung billiger, keine Innenlackierung nötig (billiger)
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]