...wegen den Haubenspiegel usw...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
PHiL
Erfahrener Nutzer

Re: ...wegen den Haubenspiegel usw...

Beitrag von PHiL »

Hallo Andi!

Wiedermal eine :geil: Idee ! Ich möcht auch irre gern solche Spiegel haben!
Würd´ gleich mal 2.Sätze nehmen (soll jetzt aber nicht gleich eine Bestellung sein)! Ich würd´s mal vom Franz mitnehmen, wennich wiedermal hinkomm (was wohl den Herbst der Fall sein wird!).

Aber wieso sind die wirklich so schwer, denn ich denk mir die Haube ist ´eh schon schwer genug! Überhaupt will ich ja bei meinem 16V Gewicht einsparen! :-) )
Ist das Material so dick?
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
DucAndi
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DucAndi »

sooo

wenn ihr evtl schon mal n 0.5mm Blech in der Hand hattet, werdet ihr wissen, dass man das seehr leicht verbiegen kann.

Wenn ich dann einen Spiegel aus 0.5mm Blech mache, wie soll man den dann montieren, ohne die Oberfläche zu "verbeulen" damit die richtig "gerade" spiegelt.

Und sei mir ned bös, aber 5kg sind ned schwer!! :-)

Ich mach sie auch aus 0.5mm kein Ding, aber dann kostet des natürlich noch mehr, weil ich ja dann Feinstblech kaufen muß.
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
Martin E.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Martin E. »

Danke nochmal für das Bild, Super Sache, wenn die noch passgenauer sind hab ich auch Interesse.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
cekey
Erfahrener Nutzer

Beitrag von cekey »

brauchst du mal nen webshop??
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis

Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

wenn er die ganzen sachen, die er für den rocco mal gemacht hat, bei ebay verscherbeln würde, wär er schon millionär

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Bring ihn nicht auf dumme Ideen!!! :hihi:

Übrigens gibt´s das mit den Haubenspiegeln schön länger, und ich hatte damals gesagt daß das ein "must have" für den Königsrocco sein muß. Also meine Idee gewesen. :grins: :verlegen: :grins:
PHiL
Erfahrener Nutzer

Beitrag von PHiL »

@Dirk

>>hör net auf die ahnungslosen Sesselpupser und mach sie genau so, wie Du es für richtig hältst !

Na Danke! :-p :-p
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

@ Dirk: Die Abstimmung haben ALLE gemacht...aber ursprüngliche Idee kam definitiv von mir. Erinnere Dich. Sag mal hast Du in den letzten Tage irgendein Problem mit mir, dann sag´s doch direkt! Ich hab keine Probleme mit Dir...aber langsam wird´s mir etwas blöde...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

:kaffee: Wie Du meinst...ich denke wir reden einfach aneinander vorbei! Aber egal.

Das Rad habe ich sicherlich nicht neu erfunden nur eben bei diesem Projekt war es eben mein Einwurf daß genau das am Königsrocco das sein sollte was ein Highlight wäre....was ja auch der Fall war.

Ich bin nicht angepißt oder sonstwas, aber es stimmt mich doch sehr nachdenklich daß manche Leute zu denen auch Du zählst immer gleich meinen ich sehe mich als Opfer, müßte mich projezieren usw. was ich mir alles noch unterstellen lassen muß. Das nervt langsam etwas.

Ich bin wie ich bin. Entweder die Leute mögen mich oder ich geh Ihnen am A**** vorbei (umgekehrt genauso) . Es ist mir ehrlich und offen gesagt bei einigen Leuten mittlerweile so was von egal was sie denken. Wer mich persönlich kennt und öftermit mir zu tun hat (auch außerhalb des Forums) weiß was er/sie von mir zu halten hat.

Zum Glück weiß ich nach den Jahren hie rim Forum an wen ich mich halten kann und und wem man besser aus dem Weg geht.

Nur lasse ich mir nicht gern meine Meinung und den Mund verbieten. Wenn was ist was ich nicht in Ordnung finde, dann sage ich es nunmal. Besser als immer nur ducken und brav die Füße still halten!

Also...in diesem Sinne. Einfach mal drüber nachdenken! :bier:

Lassen wir es nun an dem Punkt einfach mal gut sein und begraben das leidige Thema.... :danke:

Es ging um die Haubenspiegel. Die Dinger sind geil, wir wollen Sie haben, ganz egal wer die nun "erfunden" hat. Andi mach hin und sieh zu daß Du die Produktion ankurbelst und die Dinger durch Massenproduktion noch billiger werden. :geil: Und dann her damit! :hihi:
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

:geil: Top Bilder !!

Wann kann man kaufen ? :grins: :super:

:respekt: für die arbeit !!
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Antworten