Wie Du meinst...ich denke wir reden einfach aneinander vorbei! Aber egal.
Das Rad habe ich sicherlich nicht neu erfunden nur eben bei diesem Projekt war es eben mein Einwurf daß genau das am Königsrocco das sein sollte was ein Highlight wäre....was ja auch der Fall war.
Ich bin nicht angepißt oder sonstwas, aber es stimmt mich doch sehr nachdenklich daß manche Leute zu denen auch Du zählst immer gleich meinen ich sehe mich als Opfer, müßte mich projezieren usw. was ich mir alles noch unterstellen lassen muß. Das nervt langsam etwas.
Ich bin wie ich bin. Entweder die Leute mögen mich oder ich geh Ihnen am A**** vorbei (umgekehrt genauso) . Es ist mir ehrlich und offen gesagt bei einigen Leuten mittlerweile so was von egal was sie denken. Wer mich persönlich kennt und öftermit mir zu tun hat (auch außerhalb des Forums) weiß was er/sie von mir zu halten hat.
Zum Glück weiß ich nach den Jahren hie rim Forum an wen ich mich halten kann und und wem man besser aus dem Weg geht.
Nur lasse ich mir nicht gern meine Meinung und den Mund verbieten. Wenn was ist was ich nicht in Ordnung finde, dann sage ich es nunmal. Besser als immer nur ducken und brav die Füße still halten!
Also...in diesem Sinne. Einfach mal drüber nachdenken!
Lassen wir es nun an dem Punkt einfach mal gut sein und begraben das leidige Thema....
Es ging um die Haubenspiegel. Die Dinger sind geil, wir wollen Sie haben, ganz egal wer die nun "erfunden" hat. Andi mach hin und sieh zu daß Du die Produktion ankurbelst und die Dinger durch Massenproduktion noch billiger werden.

Und dann her damit!