Also ich habe mein Weitec (müßte sogar auch das TXN sein...ich weiß es gar nichtmehr genau auswendig) seit mehr als 6 Jahren im Rocco...erst mit Original Motorisierung und auch jetzt mit dem G läßt sich das Teil durch Kurven (auch schlechte Straßen mit tiefen Bodenwellen und Schlaglöchern) jagen, das es eine Freude ist.
Da schlägt nix durch, da bricht nix aus ich bin einfach nur mehr als zufrieden damit. Das beste Fahrwerk das ich bisher in allen meinen Roccos hatte. Und ich habe wirklich im Scirocco schon recht viel mit fahrwerken experimentiert.
Klar Fk war noch nicht dabei und auch Kw nicht. Aber da sehe ich auch gar keinen Grund dazu, da mich das weitec auch in Extremsituationen sehr zufriedenstellt und mir auch schon ab und an den Arsch gerettet hat.
Selbst eine unerwartete Kreiseldurchfahrt (verdammt enger Kreisel) weil plötlich die Autobahn mir nix dir nix zu Ende war bin ich schon mit 140 oder sogar mehr "durchflogen" und die Karre ist nicht ausgebrochen und wie auf Schienen da durchgegangen. Mein Herz war irgendwo in meinen Schuhen....aber ich und meine Kiste heile und noch auf der Straße.
Also ich für meinen Teil bleibe Weitec Verfechter.
Von FK halte ich aber leider aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen und dem was ich in der Firma so mitbekomme trotzdem weiterhin nichts bzw. nicht allzuviel! Vertrau´ niemals einer Firma deren Rechtsabteilung größer ist, als Ihre Tuningabteilung sage ich da nur!

FK mag ja auch gute Sachen verkaufen....aber Sitze und Leuchten sind es mit Sicherheit schonmal nicht. Und auch von den Fahrwerken habe ich schon einiges Schlechtes gehört. Zum selbst testen gebe ich mein sauer verdientes Geld daher gar nicht erst aus.
Da habe ich derzeit eigentlich ganz andere Alternativen im Auge.

Wenn nur das liebe Geld nicht wäre.