Grad ist mir jemand in ROCCO gefahren

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Alpha-Ranger
Benutzer

Re: Grad ist mir jemand in ROCCO gefahren

Beitrag von Alpha-Ranger »

Hallo,
dazu mal eine allgemeine Frage, es geht ja alle an, macht Ihr jährlich ein Wertgutachten für eure Roccos ?

Denn sonst geht es recht mühsam mit den Versicherungen voran.
Alte Karre, 20 Jahre alt, ergibt 500 Euro. Basta und aus.

Na gut der letzte Versicherungsfall liegt schon lang zurück, aber damals hat man auf einen Wiederbeschaffungswert von 1200 Mark für einen supererhaltenen Einser getippt. Dem Gutachter habe ich das Geld sofort aus der Portokasse unter die Nase gehalten, und gebeten, ein solches Exemplar zu besorgen. Da war der Mann etwas sprachlos.

Freue mich über konstruktive Antworten.

mfG.
Das Sprechen mit dem Piloten
ist strengstens verboten
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer

Beitrag von exhaust-sound »

Also ich hab noch keins gemacht, wenn aber die Sachen eingetragen sin, werd ich das auch mal machen lassen.
Aber ob das jährlich nötig ist, weiß ich auch nicht.
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
Schiragi
Benutzer

Beitrag von Schiragi »

Mir ist leider schon öfter jemand in den rocco gefahren. brauchte aber nie ein wertgutachten. die ermitteln immer den wiederbeschaffungswehrt und da ich soviele extras habe ist der immer recht hoch. da hat noch nie eine versicherung probleme gemacht.

ach ja wa ja heute beim gutachter, wird wohl nicht so hoch der schaden, er sagt ein guter kfzschlosser gekommt den kotflügel wieder hin. muß also kein neuer ran. heute ist mir aber aufgefallen, bin den wagen seit dem unfall nicht mehr gefahren, das das lenkrad um 90grad verdreht ist. morgen geht er zum spur einstellen. nußte erstmal eine werkstadt finde wo er auf die bühne kommt.
92èr Scirocco GT2 mit 16V PL und er läuft!:auto:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten