Heute den Rocco verliehen .....

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Tempest
Re: Heute den Rocco verliehen .....

Beitrag von Tempest »

Die Herren Don Schnigger sowie Dr.Scirado hatten ja beide schon das Vergnügen meinen 2er Storm zu fahren, auch wenn der Herr Schneider eine etwas längere Strecke hat fahren können, und zwar auf ein Treffen, wo ich dadurch dann meine beiden Roccos anwesend hatte :geil:

Ich hatte ja auch bereits den genuss, Dirks ehemaliger G60-Corri mehrmals fahren zu dürfen, das erste Mal sogar 3 Tage lang :baff: Das war natürlich nicht ohne Grund, wie es sich im Nachhinein herausstellte, denn zu dem damaligen Zeitpunkt spielte ich doch glatt mit dem Gedanken, meinen damaligen Alltagspolo :erschrecken: durch einen 3er Golf zu ersetzen :erschrecken: Nach dem G60-Erlebnis war dieser Plan entgültig verworfen, und wie Dirk es bereits erwartet und geplant hatte (der Schlingel :hihi: ), es musste auch bei mir ein G60-Corri her, die Suche ging auch alsbald los :-)

Den G60-Corri nach US-Art hat Dirk auch schon ein paar Mal gefahren, ich später bei ihm sein Audi Coupe.

Bei manchen Leuten gebe ich wie man sieht gerne die Schlüssel her, allerdings sind das ja dann auch Leute mit Rocco/Corri-Erfahrung :-)

Was mich jedes Jahr viel mehr nervt ist, dass weil mein Einser beim bremsentest nicht auf die Rollen passt (setzt vorne auf), muss der TÜV-Mensch eine Probefahrt auf öffentlichen Wegen mit einem Decelerometer (eine Art Beschleunigungsmessgerät) in meinem Einser machen. Da kriege ich jedes Jahr die Krise, Herzklopfen, Ungeduld und sonstige Nebenwirkungen, bis ich den Einser dann wieder heile auf den Hof zurückkehren sehe, der TÜV-wird Tester dabei von mir mit einem breiten Grinsen im Gesicht erwischt.

Tempest

Beitrag bearbeitet (24.03.06 22:48)
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

@Eric

Beim Storm fallen wohl die Meisten rein? Falsche Seite und der Beifahrer (Du) sitzt doch hinterm Steuer :hihi:

Klingt irgendwie nach einem 1. April Scherz :-) )

Gruss
Oli
Tempest

Beitrag von Tempest »

>Beim Storm fallen wohl die Meisten rein? Falsche Seite und der Beifahrer (Du) sitzt doch hinterm Steuer

Nein, eigentlich nicht, das klappte bei Dirk und Harry schon recht gut :super: . Dirk vertat sich dann aber prompt mit dem Haubenentriegelungshebel, der auch beim Rechtslenker immer noch auf der linken Seite sitzt :grins: .

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten