sooo teuer ist GFK haube lacken ...
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
-
marcelvh
- Benutzer
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: sooo teuer ist GFK haube lacken ...
>Ich steck mein Geld lieber in G60 als in GFK
Wahre Worte...wer braucht häßliche Hauben mit viel Luftdurchlaß wenn überhaupt nicht genug Leistung vorhanden ist...
(wenn schon Lufthutzen,dann in Blech und anders geformt)
Baut doch lieber erstmal Power in die Autos und dann laßt sie wie 200PS aussehen...sonst wirds peinlich.
Und ganz ehrlich....Folti....ohne,daß Du mir böse bist....aber ein Katastrophenmechaniker wie Du und ein Turboumbau??? Daran glaub ich ganz ehrlich auch erst wenn ich es sehe und Du mir beweisen kannst,daß Du den selbst gemacht hast.Wie gesagt....nicht böse sein,aber so ist es nunmal.
Wahre Worte...wer braucht häßliche Hauben mit viel Luftdurchlaß wenn überhaupt nicht genug Leistung vorhanden ist...
(wenn schon Lufthutzen,dann in Blech und anders geformt)
Baut doch lieber erstmal Power in die Autos und dann laßt sie wie 200PS aussehen...sonst wirds peinlich.
Und ganz ehrlich....Folti....ohne,daß Du mir böse bist....aber ein Katastrophenmechaniker wie Du und ein Turboumbau??? Daran glaub ich ganz ehrlich auch erst wenn ich es sehe und Du mir beweisen kannst,daß Du den selbst gemacht hast.Wie gesagt....nicht böse sein,aber so ist es nunmal.
-
B12
AMOE: hat recht
Ich steck zuerst das Geld in den G60 dann in GFK - Teile
ups...
Bin ja Kunststoffmeister - also mach ich mir das dann doch lieber selbst.
Und stecke ich das Geld doch lieber in einen G60 16V

Ich steck zuerst das Geld in den G60 dann in GFK - Teile
ups...
Bin ja Kunststoffmeister - also mach ich mir das dann doch lieber selbst.
Und stecke ich das Geld doch lieber in einen G60 16V
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
hehehe ... aber ich glaube in 2 jahren steht beim Folti immernoch ..
"Bald mit Ralleyquattro GFK Motorhaube
"
aber man sollte bedenken wenn folti wirklich miete und scirocco bezahlt usw und das in der ausbildung! dann kann ich ihn verstehen das er sparsam ist ... also ein bisschen muss ich ihn in schutz nehmen...
"Bald mit Ralleyquattro GFK Motorhaube
aber man sollte bedenken wenn folti wirklich miete und scirocco bezahlt usw und das in der ausbildung! dann kann ich ihn verstehen das er sparsam ist ... also ein bisschen muss ich ihn in schutz nehmen...
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
@b12: was kannst du den als kunststoffmeister so alles machen?
@all: ich kann den folti schon verstehen er hat halt nid viel geld jetzt. ich hab auch viele sachen im hinterkopf, wenn ich fertig studiert hab und nen guten job hab. er hat ja nid gesagt, dass er jetzt gleich nen turbo baut.
gruß angel
@all: ich kann den folti schon verstehen er hat halt nid viel geld jetzt. ich hab auch viele sachen im hinterkopf, wenn ich fertig studiert hab und nen guten job hab. er hat ja nid gesagt, dass er jetzt gleich nen turbo baut.
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
eben ... :) danke *g* !
und all eyez was solln der spruch mit dem katarophenmechaniker ? bis jetz hat alles weider 100% funktioneirt was ich repariert habe an meinem karren inkl getriebetausch mit simmerring wechseln, pleuellagerschalenwechsel, zylidnerkopfdichtugnstausch mit allem was dran hängt ... den ganzen extras einbau ... gut die klima ist imerm noch ausser funktion aber trotzdem fertig drin. und und und ;) glaube das n großteil hier im forum an son kram net ranwagt ....
und all eyez was solln der spruch mit dem katarophenmechaniker ? bis jetz hat alles weider 100% funktioneirt was ich repariert habe an meinem karren inkl getriebetausch mit simmerring wechseln, pleuellagerschalenwechsel, zylidnerkopfdichtugnstausch mit allem was dran hängt ... den ganzen extras einbau ... gut die klima ist imerm noch ausser funktion aber trotzdem fertig drin. und und und ;) glaube das n großteil hier im forum an son kram net ranwagt ....
...bin dann mal weg
- GTX
- Erfahrener Nutzer
@Angel
Ich bin auch Student, habe bestimmt weniger Kohle als der Folti, aber deswegen so die Klappe aufreißen mache ich bestimmt nicht.
@Tim
Nee da steht dann: bald mit lackierter Ralleyquattro GFK Motorhaube
Ich bin auch Student, habe bestimmt weniger Kohle als der Folti, aber deswegen so die Klappe aufreißen mache ich bestimmt nicht.
@Tim
Nee da steht dann: bald mit lackierter Ralleyquattro GFK Motorhaube
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
loö ich glaub net das du weniger geld als ich hast .... momentan bleib bei mir ende des monats weniger als nicths auf meinem konto über !
un dwenn ich so die ganzen studendeköppe seh was die machen jedes WE saufen gehn ( oder was anderes unternehmen) und so *g* dann kommt mir das auch imemr komisch vor ....
un dwenn ich so die ganzen studendeköppe seh was die machen jedes WE saufen gehn ( oder was anderes unternehmen) und so *g* dann kommt mir das auch imemr komisch vor ....
...bin dann mal weg
- Bernd
- Erfahrener Nutzer
@folti
....aber ich denke das hängt bei dir eher mit schuldenabbau oder anderen ausgaben zusammen?!
sonst würd ich mir gedanken machen das dich dein arbeitgeber vom finanziellen her verarscht
gruß
Bernd
....aber ich denke das hängt bei dir eher mit schuldenabbau oder anderen ausgaben zusammen?!
sonst würd ich mir gedanken machen das dich dein arbeitgeber vom finanziellen her verarscht
gruß
Bernd