Alles Gute zum Geburtstag, Folterknecht
- dr.scirado
- Beiträge: 15692
- Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
- Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches
Re: Alles Gute zum Geburtstag, Folterknecht
boah eh! dafür mach ich nen beitrach auf
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
-
Scirocco88
- Benutzer
- Beiträge: 642
- Registriert: Di 8. Okt 2002, 14:33
- Wohnort: Freiberg am Neckar
- Kontaktdaten:
Re: Alles Gute zum Geburtstag, Folterknecht
jo foltie,
auch von mir alles liebe und gute zum burzeltag
auch von mir alles liebe und gute zum burzeltag
Grüße...Scirocco88 (Micha)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 14648
- Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
- Wohnort: Siegburg
Re: Alles Gute zum Geburtstag, Folterknecht
@doc: ?????
UPDATE:
boah nee ey ;))))
Beitrag bearbeitet (01.11.04 20:04)
UPDATE:
boah nee ey ;))))
Beitrag bearbeitet (01.11.04 20:04)
...bin dann mal weg
- SciroccoZ400
- Benutzer
- Beiträge: 474
- Registriert: So 9. Mai 2004, 17:03
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Alles Gute zum Geburtstag, Folterknecht
auch von mir herzliches Beileid
Mfg Franky
http://www.sciroccoz400.de.tl
http://www.sciroccoz400.de
87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch
http://www.sciroccoz400.de
87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch