Liebe Leut der GTS springt wieder nich
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Re: Liebe Leut der GTS springt wieder nich
Achtung wichtige Frage:
Wie alt ist der Sprit in dem Auto? Viele Motorräder springen nach dem Winter auch nicht an weil der Sprit einfach zu alt ist! Kein Witz! Probiers echt mal mit neuem Sprit! Gerade bei höher verdichteten Motoren macht das was aus!!!
Dann besorg dir ein Seil, eine Abschleppstange oder ähnliches und lass dich ziehen, bei 2-3000 Umdrehungen wird er schon irgendwann anspringen.
Gruß Sebastian
Der auch gerade gestern wieder einen sich streikenden Versager Golf angezogen hat.
Achja, wenn dein anderer Rocco die selben Kerzin drin hat, lass den einfach mal warmlaufen und schraub die warmen Kerzen dann mal in den GTS rein, irgendwie muss das doch hinhauen oder?
Beitrag bearbeitet (03.11.04 20:42)
Wie alt ist der Sprit in dem Auto? Viele Motorräder springen nach dem Winter auch nicht an weil der Sprit einfach zu alt ist! Kein Witz! Probiers echt mal mit neuem Sprit! Gerade bei höher verdichteten Motoren macht das was aus!!!
Dann besorg dir ein Seil, eine Abschleppstange oder ähnliches und lass dich ziehen, bei 2-3000 Umdrehungen wird er schon irgendwann anspringen.
Gruß Sebastian
Der auch gerade gestern wieder einen sich streikenden Versager Golf angezogen hat.
Achja, wenn dein anderer Rocco die selben Kerzin drin hat, lass den einfach mal warmlaufen und schraub die warmen Kerzen dann mal in den GTS rein, irgendwie muss das doch hinhauen oder?
Beitrag bearbeitet (03.11.04 20:42)
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- SciroccoZ400
- Benutzer
Jungs Jungs Jungs nu macht doch mal alle halblang von wegen mit verschrotten und so und Nitro gewäsch und Äther man da wird man doch noch zum Alkoholiker
also den EX Motor bekommt man in der Regel genauso wenig kaputt wie ein JH oder ein EW. Also da der nicht anspringt kann das mehr als überspitzt gesagt 1000 Ursachen haben und nicht nur die 5 die hier aufgeführt worden sind. So ich will jetzt aber keine Abhandlung darüber schreiben was das alles sein kann weil dann muß
ROLF diesen thread schließen weil der dann so lang ist wie 100 Einträge (Mädels
) Harry wenn du ein paar tipps brauchst dann ruf doch mal folgende Nummer an
0160 917 28 654
oder SMS oder
Festnetz 040 25 77 9449
Auf irgendeiner dieser Nummer kriegst du nich schon zu fassen denn am Telefon ist einiges besser klärbar als über die Tasten und Seiten des Forums
Mfg Franky
0160 917 28 654
Festnetz 040 25 77 9449
Auf irgendeiner dieser Nummer kriegst du nich schon zu fassen denn am Telefon ist einiges besser klärbar als über die Tasten und Seiten des Forums
Mfg Franky
http://www.sciroccoz400.de.tl
http://www.sciroccoz400.de
87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch
http://www.sciroccoz400.de
87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch
-
Meiki
Wenn er mit Pilot angeht und ohne nicht, dann stimmts wohl mit der Spritzufuhr nicht, die Vergaser haben doch in der Spritleitung so ein Dampfblasendingsbums davor hängen, umgehe dieses mal, das macht auch so mucken.
mfg Meiki
mfg Meiki
- dr.scirado
>> Der spuckt flammen wenn man gas gibt....
boah geil, her damit

ich werd mich mit dem wagen am montag beschäftigen, da hab ich nochma lust drauf. muss gleich nach mainz und morgen nach NF auf ne beerdigung, nich son schönes we dass vor mir liegt. das gasblasendingsbums werd ich überbrücken, glaube das is ne gute idee!
vielen dank nochmal für den beistand und die tips, muss doch ma wieder das forum loben!
greeetz
Harry
boah geil, her damit
ich werd mich mit dem wagen am montag beschäftigen, da hab ich nochma lust drauf. muss gleich nach mainz und morgen nach NF auf ne beerdigung, nich son schönes we dass vor mir liegt. das gasblasendingsbums werd ich überbrücken, glaube das is ne gute idee!
vielen dank nochmal für den beistand und die tips, muss doch ma wieder das forum loben!
greeetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
naja die flammen haben aber die nebenwirkung das es knallt und der luftfilter und luftfilterkasten davon nviht so begeistert sind.
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
- dr.scirado
so neuer tag neues glück, ich glaub ich hab das problem:
es kommt tatsächlich kein sprit an! hab ma sämtliche leitungen von- und zu benzinpumpe sowie gasblasenabscheider getestet (vorraussichtlich bekomme ich in 2 jahren magenkrebs, hm war das benzin wieder lecker!) die benzinpumpe sowie abscheider waren trocken, *dingding* *bonusbonusbonus* hab dann am schlauch nachem spritfilter gezogen, garnix, wien vakuum. öargs! (shite würde der gepflegte brite da sagen) schlauch ab, ma am filter pur gezogen (hätt ich wieder besser nich gemacht
) ging schon leichter aber immernoch schwer. also filter ab, danach am schlauch gezogen, wieder etwas leichter aber nich grad toll. der benzinfilter is auch recht versifft, dafür dass ich ihn im januar reingefrickelt hab. (hier man bild vom schnigger beim schrauben am GTS
wer issen der dicke da links??)

so jetzt dürfen sich die gelehrten streiten, aber bevors losgeht ein paar denkanstöße:
1.tank habe ich mim herrn roadagain aufgemacht, das fusselsieb gereinigt
2.sämtliche gummileitungen vorne sind neu
3.spritfilter auch
4.benzinpumpe glaube ich die dritte oder so, hab am ende nich mehr gezählt wie oft ich die getauscht hab, genau wie den abscheider. im letzten jahr dachte ich es sei das problem (da hats auch stress gegeben
)
so nun noch einer ideen?
ich lehne mich jetzt zurück, zocke c.o.d. und trink dabei ein astra, PROST!
greeetz
Harry
Beitrag bearbeitet (08.11.04 18:17)
es kommt tatsächlich kein sprit an! hab ma sämtliche leitungen von- und zu benzinpumpe sowie gasblasenabscheider getestet (vorraussichtlich bekomme ich in 2 jahren magenkrebs, hm war das benzin wieder lecker!) die benzinpumpe sowie abscheider waren trocken, *dingding* *bonusbonusbonus* hab dann am schlauch nachem spritfilter gezogen, garnix, wien vakuum. öargs! (shite würde der gepflegte brite da sagen) schlauch ab, ma am filter pur gezogen (hätt ich wieder besser nich gemacht

so jetzt dürfen sich die gelehrten streiten, aber bevors losgeht ein paar denkanstöße:
1.tank habe ich mim herrn roadagain aufgemacht, das fusselsieb gereinigt
2.sämtliche gummileitungen vorne sind neu
3.spritfilter auch
4.benzinpumpe glaube ich die dritte oder so, hab am ende nich mehr gezählt wie oft ich die getauscht hab, genau wie den abscheider. im letzten jahr dachte ich es sei das problem (da hats auch stress gegeben
so nun noch einer ideen?
ich lehne mich jetzt zurück, zocke c.o.d. und trink dabei ein astra, PROST!
greeetz
Harry
Beitrag bearbeitet (08.11.04 18:17)
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
hmmmm
ändert sich nach wie vor nix wenn du den Tankdeckel offen lässt??
Also dann muss da doch ein knick in der leitung sein oder so was.....
Das war ja die ganze zeit der fall das der Spritfilter nicht mal voll wurde.
Sehr seltsam.
Grüsse
ändert sich nach wie vor nix wenn du den Tankdeckel offen lässt??
Also dann muss da doch ein knick in der leitung sein oder so was.....
Das war ja die ganze zeit der fall das der Spritfilter nicht mal voll wurde.
Sehr seltsam.
Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Mr.Burnout
Also das Problem hatte der Tropic (EX) von meinem Bruder auch, nachdem ich die kompletten Spritleitungen erneuert(gibbet noch bei VW--80€) und den ansaugschnorchel im Tank gegen ein stück Schlauch getauscht habe rennt dat Äutocken wieder wie Blöd.
Gruß
Stefan
Beitrag bearbeitet (09.11.04 15:39)
Gruß
Stefan
Beitrag bearbeitet (09.11.04 15:39)
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- dr.scirado
guten morgen,
äähm ich hoffe ihr habt euch jetzt nicht darauf geeinigt dass die leitungen neu müssen oder?
also die ma checken ja? aber er lief doch bis vorm winter, die kistehat sich doch nicht kaltverformt überm sommer!
greeetz
Harry
Beitrag bearbeitet (09.11.04 05:19)
äähm ich hoffe ihr habt euch jetzt nicht darauf geeinigt dass die leitungen neu müssen oder?
also die ma checken ja? aber er lief doch bis vorm winter, die kistehat sich doch nicht kaltverformt überm sommer!
greeetz
Harry
Beitrag bearbeitet (09.11.04 05:19)
-
OSLer
- Erfahrener Nutzer
Hat Dir der Kenshii vielleicht seine Marderfamilie rübergeschickt und die haben Dir innnen Tank geköttelt? 
Vielleicht ist eine der Spritleitungen auch so verquollen, daß es wohl wirklich besser ist, mal die 80 Euro zu investieren und damit auf der sicheren Seite zu sein.
MfG Lars
Vielleicht ist eine der Spritleitungen auch so verquollen, daß es wohl wirklich besser ist, mal die 80 Euro zu investieren und damit auf der sicheren Seite zu sein.
MfG Lars