wochner bausatz ??
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Wann ist den das gewesen? Habs nicht weit bis zum Bodensee. Weisst Du ob die noch den Heckspoiler herstellen können?
-
Superhobel
Re: wochner bausatz ??
Hallo,
man sollte überhaupt mal bei solchen Firmen anklopfen, dass die auf keinen Fall die Formen wegwerfen. Steppan hat es leider getab, ich war mal bei denen, nichts mehr vorhanden, bei Zender auch alles weggeworfen
Die 3-fach Frontleiste hätte ich nämlich gern gehabt.
Beitrag bearbeitet (06.08.06 23:15)
man sollte überhaupt mal bei solchen Firmen anklopfen, dass die auf keinen Fall die Formen wegwerfen. Steppan hat es leider getab, ich war mal bei denen, nichts mehr vorhanden, bei Zender auch alles weggeworfen
Beitrag bearbeitet (06.08.06 23:15)
- Belling
- Erfahrener Nutzer
es gab mal irgend ne us firma, die den wochner satz inkl. heckflügel nachgebaut hat. link hab ich leider nicht mehr. aber müsste noch jemand ausm forum wissen. war auch garnicht teuer wenn ich mich recht erinnere.
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Jo, das ist die Erebuni-Corp. Aber zu jedem deutschen Vertrieb ist es mir nie gelungen Kontakt aufzunehmen und selbst auf der Hauptseite gibt es nun keine möglichkeit mehr sich zu den Teilen durch zu klicken.
- Belling
- Erfahrener Nutzer
scheiße. ich will so nen bausatz
(
-
Diablo
- Neuer Benutzer
Hey was heisst hier: scheiße. Ich will so nen Bausatz!?
Ich habe doch geschrieben, das ich den Bausatz für den Scirocco II habe und den verkaufen würde!!
Wohl gemerkt Nagelneu und Unverbaut!!!!
Alles vorhanden ausser Heckspoiler!!
Aber dafür habe ich den Heckspoiler von Rieger!!
Also einfach mal melden!!!
Belling schrieb:
> scheiße. ich will so nen bausatz
(
>
Ich habe doch geschrieben, das ich den Bausatz für den Scirocco II habe und den verkaufen würde!!
Wohl gemerkt Nagelneu und Unverbaut!!!!
Alles vorhanden ausser Heckspoiler!!
Aber dafür habe ich den Heckspoiler von Rieger!!
Also einfach mal melden!!!
Belling schrieb:
> scheiße. ich will so nen bausatz
>
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Was möchtest Du den nur für den Rieger Spoiler?
- Belling
- Erfahrener Nutzer
@Diablo
hatte dir ne flapo geschickt aber nie was bekommen.....
hatte dir ne flapo geschickt aber nie was bekommen.....
- baghira77
@ diablo : was kost denn so ein Bausatz ? liebe grüße
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
-
Diablo
- Neuer Benutzer
HI!
Also erstmal zu Belling:
Ich habe keine Flapo bekommen! Bzw. weis ich nicht wo ich die abrufen kann!! Schick mir doch einfach eine Email! earthpeople@gmx.net
Zu 53b:
Den Rieger Heckflügel würde ich gerne zusammen mit dem Bausatz verkaufen, da es zusammen besser aussieht! Aber das heißt noch nicht, dass ich den Flügel nicht verkaufen möchte! Warte noch ein bisschen vielleicht möchte einer den Flügel ja gar nicht zum Bausatz, dann können wir über den Preis reden!!
Zu baghira77:
So ein Bausatz kostet bei Wochner ca. 1900€!
Wobei ich sagen muss, das die Verarbeitung von Wochner besser ist als bei Rieger!!
Also wenn noch fragen sind dann bitte mailen, da ich nicht sehr oft auf dieser Seite bin!!
Also erstmal zu Belling:
Ich habe keine Flapo bekommen! Bzw. weis ich nicht wo ich die abrufen kann!! Schick mir doch einfach eine Email! earthpeople@gmx.net
Zu 53b:
Den Rieger Heckflügel würde ich gerne zusammen mit dem Bausatz verkaufen, da es zusammen besser aussieht! Aber das heißt noch nicht, dass ich den Flügel nicht verkaufen möchte! Warte noch ein bisschen vielleicht möchte einer den Flügel ja gar nicht zum Bausatz, dann können wir über den Preis reden!!
Zu baghira77:
So ein Bausatz kostet bei Wochner ca. 1900€!
Wobei ich sagen muss, das die Verarbeitung von Wochner besser ist als bei Rieger!!
Also wenn noch fragen sind dann bitte mailen, da ich nicht sehr oft auf dieser Seite bin!!