Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja, die hab ich mit Absicht weggelassen. Das sah in der CAD:Zeichng. unmöglich aus.
Ich hab mich auf das wesentliche beschränkt.
Bei einem Blick auf den Rocco werden die Scheibenwischer eh nicht erfasst.
Genauso wie die Lüftungseinlässe unter dem Stoßfänger, die Lüftungseinlässe
auf der Motorhaube, Abschleppöse, WW-Düsen usw.
Ich wollte den Blick nicht von der Form ablenken!
>>>>Da außer Tempest und Rolf keiner mehr etwas dazu beitragen wollte werde ich jetzt nur noch kleine Veränderungen berücksichtigen können.
ähm ich konnte leider noch nicht meinen senf dazugeben, da ich auftragsmäßig in holland unterwegs war! ich bin auch sehr zufrieden mit dem rocco, alllerdings könnt ich glatt auf die blöde kameileiste verzichten, es ist halt dann nicht mehr der pure scirocco! ansnonsten dir erstmal nen lieben dank für deine bemühungen!
tja dann biebe die frage der klamotte und wie der kram positioniert wird! mein vorschlag: scirocco in die mitte vorne und oben links an der brust der nickname bzw der name der dem user halt gefällt!
@ rolf: war ausnahmsweise mall kein schlüpfriger kommentar von mir sondern ernst gemeint :-P
viele grüße
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Es wurde ein Rocco verlangt, der soweit wie möglich original ist.
Außerdem finde ich die Zierstreifen absolut geil.
Sorry, aber gefällt mir persönlich nicht so gut.
Ich denke die Linien müßten schon 1mm breit sein. Mit einem schönen feinen
weißem Faden auf blauem Hintergrund. Stell ich mir richtig geil vor.
Was meint ihr?